• jühü
    geschrieben 1178527503000

:question:Wir haben das erste mal bei Hyper Cars ein Auto gemietet.

Bei der Bestätigung folg. auskunft: Sie werden von unseren Agenten am Airport in Empfang genommen.

Meine Frage: Hat die Firma Hyper Cars kein Büro im Airport ???

Wo, Wie, Was, wer hat Ahnung hat bei Hyper gebucht?????????

Danke Jürgen

• renate.tcaciuc
    geschrieben 1178532639000

Guten Morgen, wir hatten im März ein Auto von Hyper, wurden am Flughafen abgeholt und per Shuttle zum Büro gebracht Dauer ca.5 Min. Rückgabe des Kfz im Büro und mit dem Shuttle zum Flughafen hat alles prima geklappt. Bei Hyper kann man das Auto wieder vollgetankt ins Büro zurückbringen, und man bekommt die erste Füllung wieder gutgeschrieben (ist güntiger)

• colonia64
    geschrieben 1178533087000

Hallo,

auch wir hatten für März über ADAC Holidaycars ein Auto gebucht. Auf der Bestätigung stand auch das wir am Meetingpoint in der Ankunftshalle erwartet werden. Dort bekommt du einen Zettel mit Nummer und wirst zum Bus geschickt.Die sammeln Touris aus mehreren Fliegern und fahren dich mit dem Bus nach Can Pastilla (ca.10 Min.) zum Büro. Dort wird dann nach Reihenfolge der Nummer aufgerufen und die Verträge gemacht. Ca. 2Std. nach Landung konnten wir dann endlich unser Auto in Empfang nehmen. Der Bustransfer für uns an die Playa de Palma wäre schneller gewesen.

Vorallem Leute mit kleinen Kindern und etwas mehr Gepäck waren ziemlich genervt, dachten Sie doch das das Auto am Flughafen steht.

Bei Abgabe das Gleiche, Auto in Can Pastilla abgeben und dann Bustransfer zum Flughafen.

Für uns kommt Hipper Car nicht mehr in Frage.

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Teoha
    geschrieben 1178533196000

Hallo,

Hyper hat keine Stellplätze im Flughafenparkhaus. Du wirst mit einem Pendelbuss zu einem Vorortparkplatz transportiert, wo Du dann den Wagen übernimmst.

Ich würde immer einen Vermieter mit Standort Flughafen wählen !!!

Gru0ß

• schrubber
    geschrieben 1178568860000

Hola Jürgen,

bei Ankunft steht am Meeting Point jemand mit knallgelber Jacke, der/die weist Dich zum Bus, wir haben dort noch nie länger als 10 Minuten gewartet. In Can Pastilla im Büro ging es immer recht flott, vor allem immer ganz junge Autos für kleines Geld, sollte man nicht vergessen! Ganz toll bei der Rückgabe: Mit möglichst leerem Tank einfach auf der Abflugebene vorfahren, dort laufen wieder die "Knallgelben" rum, die das Auto in Empfang nehmen. Gepäck ausladen, Schlüssel/Papiere übergeben und Tschüss! Dauert max. 2 Minuten und ist völlig unkompliziert. :D

Spätestens hier sind evtl. Wartezeiten bei der Anreise wieder mehr als reingeholt, einfacher geht es nicht.

Wenn der Tank noch voll ist und Du willst das Geld dafür wieder haben, geht es halt nur mit Rückgabe übers Büro.

Achte mal bei der Ankunft auf die Schlangen vor den Schaltern der Autovermieter in der Ankunftshalle.....

Viel Spaß auf der wunderschönen Insel

Saludos Gerd

Die Füße im Sand und 'ne Gabel in der Hand
  • arkadas
    geschrieben 1178611729000

Da mein mann erst 2 Tage nach mir ankommt (Motorrad u.Fähre) miete ich seit Jahren für ein paar Tage über Belmar-Car. Die haben auch keinen Laden am Air Port.

Das klappt prima. Der liebe Mann warte zur vereinbarten Zeit auf mich. Übergibt mir alles was ich brauche und sagt mir dann wo der Wagen im Parkhaus gegenüber steht. ich bekomme eine Parkkarte, die ich vorher bezahle und ab gehts. Ich muss ihn auch nicht wieder am gleichen Punkt abgeben.

Er hat u.a. einen Standpunkt in Illetas, das liegt sehr günstig für mich.

Gebucht wird per Internet.

LG (noch 8 Wochen) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!