• Samian187
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1469969731000

    Hallo zusammen,

    ich möchte im September alleine für 5 Tage nach Cala Ratjada (Party machen ;) ). Da ich den ganzen Tag unterwegs bin und meistens ausserhalb essen gehe habe ich was das Hotel angeht nich sehr hohe Ansprüche, es sollte aber auf alle Fälle sauber sein. Was das Budget angeht hab ich momentan leider nur max. 400.- für die 5 Tage übrig. Es muss nicht ein Familienhotel sein, also wenns mal lauter wird hab ich nix dagegen ;) Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)

    Beste Grüße

    Samian

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1469970653000

    Hallo,

    nimm doch für die Frage einfach deinen alten Thread ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1469973108000

    Wo Du Recht hast, burton_, hast Du recht, danke für den Link ! ;)

    Hier mache ich daher zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!