• dopcgn
    geschrieben 1182790548000

Wir haben über HRS das Flamenco mit zwei Einzelzimmern gebucht und per garantierter Buchung auch bereits bezahlt. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass keine Zimmer frei wären. Der Zimmerpreis lag bei etwa 80 Euro pro Nacht ohne Verpflegung. Auch die Nachbarhotels der Hipotel Gruppe hatten keine Zimmer für uns. Erst nach langem hin und her wurde uns angeboten ins Hotel "Said" zu ziehen. (zu diesem Hotel gibts eine gesonderte Bewertung) Die freundlichkeit an der Rezeption endete mit unserer Forderung Ersatzzimmer zu besorgen. Es ist mir unverständlich wieso ein Hotel mehr Zimmer verkauft als es zur Verfügung hat. Auf der Buchungsbestätigung sind Daten wie Telefonnummer vermerkt so das man uns hätte Bescheid geben können. Es ist unverschämt wie der Gast abserviert wird. Für ein vier Sterne Haus eine Frechheit!!! Übrigens bei HRS erreicht man im Notfall ebenfalls niemanden ausserhalb der Geschäftszeiten. Auch hier Note 5.

• bodrum
    geschrieben 1182843984000

Hallo Heiko,

welcher Veranstalter ist HRS?

Liebe Grüße

Michi

• volker45
    geschrieben 1183061592000

Hallo :-)

HRS ist ein Hotel Reservation Service, die Hotelzimmer reservieren, bezahlen muss man aber vor Ort in dem Hotel.

Ich kann über HRS nichts neg. schreiben, habe schon dreimal über HRS das Hotel Hispania gebucht. Letztes Jahr gab es dort auch das Problem der Überbuchung, hatte im Hispania reserviert und auch dort bezahlt, dann musste in ein anderes Hotel, was aber billiger war als das Hispania, die Differenz habe ich mit Hilfe von HRS wieder geholt.

gruß

volker45

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!