Hallo Inge,
Ich habe mal geschaut und habe eigentlich das ideale Hotel für dich gefunden. Und zwar das Barcelo Pueblo Menorca, allerdings wie der Name schon sagt auf Menorca. Die haben einen tollen Kinderpool/Wasserpark mit so einer Art Piratenrutsche, leider sind 2 Wochen so um die 4000 Euro für alle. Oder wolltest du nur eine Woche? Eine Woche würde von Preis her hinhauen mit AI. Schau dir mal die Urlaubsbilder an, ich finde es klasse.
Alternativen:
Sol Milanos und Pinguinos Club ebenfalls auf Menorca die haben laut Beschreibung einen Themenpark mit den Feuersteins wo wohl auch ne Poollandschaft dabei ist, 2 Wochen ca. 2600 €.
Das Viva tropic wurde ja schon genannt, das hat auch einen tollen Kinderpool mit Rutschen, ist für alle aber auch bei 3000€ mit HP 2 Wochen.
Als ich deinen Beitrag las dachte ich zuerst an das Hotel El Greco auf Ibiza die haben einen riesigen Aqua-Pak mit mehreren Rutschen, aber ich glaube da sind deine Kinder noch zu klein. Finde außerdem keine Angebote für dieses Hotel.
Ein anderes tolles Hotel wäre das Stella Maris Paraiso auf Ibiza, hat auch eine kleine Rutsche und Kinderpool, da wärt ihr mit 2500 für 2 wochen mit HP plus dabei.
Vielleicht solltest du noch andere Ziele in Betracht ziehen z.B. die Kanaren, da gibt es das Hotel Dunas Mirador Maspalomas auf Gran Canaria für genau 2200€ zwei wochen ab 12.06. und AI und auch eine tolle Rutsche!
Oder eben die Türkei, aber da kann ich dich nicht beraten ist nicht mein Spezialgebiet.
Dachte nicht das es so schwer ist für den Zeitraum noch was anständiges für eine Familie vom Preis her zu finden, da wir dieses Jahr auch im Juni 2 wochen nach Mallorca wollen und wir da eigentlich zu zweit recht gute Angebote gefunden haben.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
VG Carina