Gutes kinderfreundliches Hotel in Cala Millor gesucht..Strandlage, Einfkaufsmöglichkeiten

• uli0905
    geschrieben 1148598273000

Hallo!

Ich suche für mich und meine Tochter ein schönes Hotel auf Mallorca, möglichst Cala Millor, weil es da so schön sein soll. :D

Kinderclub und Abendanimation wäre mir wichtig und natürlich wäre es auch super, wenn es möglich strandnah liegen würde, und eine Flaniermeile für abends nicht weit weg wär.

Hab jetzt schon alle Kataloge durchgeschaut, aber bin mir recht unsicher, wenn ich die Hotelbewertungen dazu lese....hat vielleicht jemand schon mal ähnliches gesucht und gefunden?

• Dama
    geschrieben 1148676239000

Bekannte von uns verbringen ihre Ferien heuer - wie schon im Vorjahr - ihren Urlaub in Cala Millor im Club Monte Safari. Es hat einen Minuspunkt - es liegt nicht direkt am Strand - es fährt allerdings regelmäßig ein kleiner Shuttlebus vom Hotel direkt zum Strand.

Unsere Bekannten haben zwei Kinder - alle waren mit dem Hotel inkl. Kinderclub und Animation super zufrieden. Solltest Du kein passenden strandnahes Hotel finden - vielleicht ist das Hotel eine gute "Alternative" - schau einfach mal in den Hotelbewertungen.

LG dama

• nitijuli
    geschrieben 1148743367000

Ich empfehle dir das Marins Playa wir (Mann+Frau+Kinder 4J./1J.) fahren jetzt am 4.juni. zum zweitenmal dort hin. Es entspricht deine vorstellungen und ich glaube du wirst in Cala Millor keine schönere Poolanlage für Kinder finden.Es liegt Zentral aber in zweiter reihe (also abends kein radau ;))

Schau mal die bewertungen durch und unter www.marinshotels.com kannst du dir noch mehr infos anschauen ;)

MfG

nitijuli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!