• vienna38
    Dabei seit: 1433894400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1433926297000

    hallo an alle..

    wir waren noch nie in spanien,es war immer nur türkei oder egiptenurlaub.

    nunist meine freudin im 4 mon schwanger ,also wollen wir auch im europabereich bleiben,aber mit 100% urlaubs felling..

    schöner sandstrand,ruhig(wenig kinder,keine ballerman atmosphäre usw)gutes essen(all inc)guter service usw.,schönes zimmer..tole anlage

    wirhaben immer auf die bewertungen geschaut und unter 92% nie wasgenommen.,

    wirwollen einfach entspannten urlaub .,

     

    im rb wurde uns das iberostar albufera playa empfohlen leider habe ichgelesen,das es dort von kinder nur wimmelt :-) und auch die zimmernicht leise sind(man hört von anderen gästen alles)

    andie malorca profis.,ein gutes hotel mit über 92% bewertung die denkriterien ca ensprechen würde?

    Favorit wäre son moll sentis.,leider nur halbpension..

    für tips dankbar

    preislich ca pro person 1100-1300e

  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 674
    geschrieben 1433928514000

    Hallo!

    Schau mal das an Vanity Hotel Golf ab 18 Jahre buchbar und direkt am Strand

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1433969450000

    Ich schließe mich an, ich war in beiden Vanity Hotels; sie gehören der Marke "VIVA" an und sind schöne Hotels, eins ist in Alcudia (Vanity Golf), liegt direkt am Strand, hat eine schöne Promenade und Alcudia selber ist auch sehr schön.

    Das andere heißt Vanity Suite, liegt in einer kleinen Bucht wo es nur 3 Viva Hotels und das Vanity Suite Hotel gibt. Sonst nichts. Hier braucht man ein Auto, dafür ist das Hotel wunderschön und man hat absolut Ruhe; am Strand ist man auch unter sich, da hier nur die 4 Hotels hinkommen.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1434020413000

    Hallo vienna38,

    willkommen hier im Forum von HC.

    Zum Vanity Golf ist noch zu sagen, es liegt direkt am Sandstrand, der als Kinderspielplatz

    genutzt wird. Da war zu meiner Zeit ein Geschrei und Gekreische, dass ich fast täglich zu

    einem anderen Strand ausgewandert bin. Also dieses Hotel kann ich von der Ruhe her

    nicht empfehlen.

    Übrigens, das Son Mol sentis muß ich auch noch antesten, von der Lage her isses

    ja hervorragend. Mal sehen, vielleicht im Herbst.

    Gruß poly3

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1434071639000

    "Leider nur Halbpension"

    Kein Problem, es gibt in CR viele nette Restaurants. Immer im Hotel essen ist ja langweilig.

  • vertraulich
    Dabei seit: 1190764800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1434312907000

    Vanity Suite schon mehrfach getestet. Hotel ist erst ab  18 Jahre buchbar und somit keine Kinder im Hotel. Schöne grosse Zimmer, toller Pool mit hochwertigen Liegen, Poolbar alles vorhanden. 150 m zur schönen Bucht Cala Mesquida. Buchbar all in oder HP oder nur mit Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr sehr ruhig, d.h. man sollte einen Mietwagen buchen. Außer man bevorzugt einen reinen Pool-und Strandurlaub.

  • bcaty
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1434377508000

    Hallo,

    ich würde Euch das Serrano Palace in Cala ratjada empfehlen. Super Essen, Halbpension, aber man kann in den umliegenden Restaurants mittags immer essen. Direkt an der Strandpromenade gelegen. Super freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich und ein kostenloses personal training mit auch tollen festen Angeboten.

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 838
    geschrieben 1434393635000

    Hallo,

    und wenn Ihr das ganze noch toppen wollt?  Ein Blick auf die homepage vom Lago Garden in Cala Ratjada. Balkon mit Yacuzzi. Inzwischen mein Stammhotel. Weitere Infos gibt hier es bei HC ja mehr als reichlich. Bewertungen und Fotos.

    Jeder so wie er es halt mag. Das Serrano hatten wir mal für zwei Tage gebucht, leider war das Lago Garden im März noch geschlossen, somit kann ich beide Hotels sehr gut vergleichen.

    Dies ist meine rein persönliche Meinung :laughing:

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 50 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!