Gibt es auch Hotels, die Liegen und Sonnenschirme am Strand haben?

  • juanita123
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1282417329000

    Hallo,

    meine Frage steht ja schon oben. Wir überlegen im Moment wohin unser Sommerurlaub 2011 gehen wird und würden gerne mal wieder nach Mallorca, allerdings haben wir in den Katalogen bisher noch nichts gefunden, ob es Hotels gibt, die auch am Strand kostenlose Liegen und Sonnenschirme anbietet.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere da Erfahrung.

    Was den Ort angeht sind wir flexibel. Cala Millor wäre schön, aber wichtig ist uns eigentlich nur, das es ein flach abfallender Strand ist wegen der Kids.

    Danke schon mal

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5007
    geschrieben 1282419056000

    Die Strände auf Mallorca gehören der jeweiligen Gemeinde und sind alle öffentlich. Liegen und Schirme werden von der Gemeinde vermietet. Es gibt m.E. auf ganz Mallorca kein Hotel, das am Strand kostenlose Liegen und Schirme anbietet.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282430117000

    Das Tema wurde - vor kurzem - auch in einem anderen Thread schon einmal behandelt (aber im ersten Beitrag auch schon beantwortet).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • juanita123
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1282433874000

    Danke Euch beiden,

    hatte die Suchfunktion bemüht, aber scheinbar die falschen Begriffe gewählt, denn mir wurde nichts passendes rausgeschmissen.

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1282563060000

    Es gibt in Alcudia das Hotel Boccacio.

    Die haben einen Abschnitt direkt hinter dem öffentlichen Strand, dort ist eine Bude und es gibt Liegen und Schirme. musst halt früh da sein. Das Hotel liegt dann ca. 50-100 zurück über die Hauptstrasse. Schau dir das mal im Netz oder im Katalog an.

    Das Haus ist mit All-In buchbar.

     

    Ferner gibt es das Condessa de la Bahia in Alcudia. Nicht verwechsel mit dem "Condessa"

    Das C de la Bahia .liegt direkt am Strand. Dort gehst du vom Pool aus durch ein Tor und bist am Strand. Dieser fällt ganz lang sehr flach ins Meer ab. ideal für Kinder.

    Und viel schöner als Cala Millor von der Gegend her.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!