• gabymity
    geschrieben 1171117901000

Hallo @all,

wer kann mir weiterhelfen? mein Mann und ich möchten ein langes Wochenende auf Malle verbringen und etwas abfeiern mit ballermann musik u.s.w.Wir sind 45 und 53 jahre alt,also wer kann uns was raten wohin und welches Hotel??

danke im vorraus

Gaby

• Wuermchen1
    geschrieben 1171197018000

Hallo Gabymity,

kann dir an der Playa de Palma das Hotel Niagara direkt gegenüber vom Bierkönig in der Schinkenstraße, oder das Hotel Flamingo am Ballermann 6 empfehlen. Dann seit ihr direkt an der Partymeile.

LG Marlies

• Itzibi
    geschrieben 1171206661000

Hallo Gabymity,

das Hotel RIU PLAYA PARK liegt am Ende der Schinkenstrasse. Lies dir mal die Bewertungen durch.

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • caribiangirl
    geschrieben 1171281387000

Hallo miteinander

Ich möchte ebenfalls anfang Juli mit mit meinen 2 Schwestern nach Malle.

Allerdings nur übers Wochenende, also Freitag hin und Sonntag zurück. Wir möchten an den Ballermann. Hab schon rumgegoogelt, auch hier bei HC schon gesucht, leider nichts gefunden. Ist der Ballermann direkt am Playa de Palma? Ich dachte, das wär in El Arenal. El Arenal ist aber als Urlaubsort nicht angegeben.

Jedenfalls wurde ich zwar in Palma fündig, es kann aber doch nicht sein, dass man für 2 Übernachtungen mit Frühstück und Flug 400 ( und mehr) Euro berappen muss. Vorallem nur für 3 Sternchen :disappointed:

Bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Das Hotel sollte strandnah und sauber sein. Luxus brauchen wir nicht ;)

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • maassiblau
    geschrieben 1172527678000

Hallo! Da kann ich euch auch nur die Schinkenstraße empfehlen. Das Hotel RUI-Playa Park ist auch ganz toll. Die Playa de Palma geht vom Flughafen bis Arenal . Den Ballermann den du meist den 6er der liegt in Arenal.

• caribiangirl
    geschrieben 1173455711000

maassiblau

Wieso, gibts da 2 Ballermänner :?

Ich war da noch nie und hab eben nur gehört, dass der Ballermann in Arenal ist.

Ist das RUI Playa Park von der gehobener Sorte? Wie gesagt, es wären nur 2 Nächte ( tagsüber und abends wären wir eh ausserhalb ) und unsere Ansprüche fürs Hotel wären nicht sehr hoch. Sauber sollte es halt sein. Praktisch reicht uns ein Bett zum schlafen, ne Dusche und morgens ein kleines Frühstück.

Wir haben schon sehr viele Angebote übers Netz gefunden, preislich ist aber alles mit Flug von fast 400 € aufwärts. Pi mal Daumen wären das ja für die 2 Tage und Nächte gute 600 Euro. Das ist definitiv zu viel. Für 600 kann ich 1 Woche nach Ägypten fliegen. Mit AI :?

Heul, schnief und ärgern.

Naja, vielleicht finden wir doch noch was in der Preislage von 200- 250 Euro für Hotel und Flug.

Trotzdem, erst mal danke.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1173461036000

Hallo Silke,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wohnst Du doch irgendwo im Schwobenländle, stimmt´s?

Dann könntest Du doch jetzt (!!) Flugtickets für € 19,99 bei TUIfly kaufen und ab 28.06. jeden Montag und Freitag um 10:05 Uhr von Memmingen (Allgäu) nach Palma de Mallorca fliegen.

Auf der TUIfly-Seite gibt es auch die Hotels einzeln zu buchen, da läßt sich doch bestimmt was passendes finden.

Soweit ich weiß, gibt es 15 Ballermänner, aber der bekannteste - also der den Du meinst - ist der Ballermann 6 in El Arenal. Ich hoffe, Du hast Dich informiert und bist dann nicht enttäuscht ... :question:

Viele Grüße,

BlackCat70

• Reisemarie
    geschrieben 1173528685000

Hallo Gabi und Silke

Bedenkt bitte bei eurer Planung, daß die meisten Hotels an der Playa de Palma - also Ballermann (nicht in El Arenal) - in der Saison, d. h. über Pfingsten, den Sommer über und im September, wenn die Kegelclubs kommen, ihre Zimmer n i c h t für 2 oder 3 Nächte hergeben.

Mindesaufenthalt ist in der Regel 5 - 7 Tage.

Ballermann heißt richtig Balneario. Der 6er liegt n i c h t in Arenal sondern an der Playa de Palma. Arenal liegt am Einser dann geht es weiter bis 13 = Ca'n Pastilla und dazwischen liegt die Playa de Palma.

Was die Preise für eine 3-Tagesreise anbelangt, ist kaum ein Unterschied zu einer Woche, also im Verhältnis doch sehr teuer.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • 241150
    geschrieben 1173537522000

richtig die playa de palma beginnt am balneario (ballermann) 1 und endet am balneario 13. balneario 3 bis 1 und was dahinter kommt ist arenal,oberhalb bal. 13 ist can pastilla.was stellt ihr euch eigentlich unter ballermann 6 vor,es ist ein strandlokal mit toilette wie jedes andere bal. auch,nur das hier mehr saufendes und grölendes volk herumlungert,spätesdens um 19 uhr ist es geschlossen.ich mache um diesen "asozialen "treff einen grossen bogen,wenn ihr hier mit euern erwartungen hin geht,werdet ihr sehr endtäuscht sein. nun zu den 2 tagen,einfach hier bei HC eingeben und ihr werdet auch was finden.gruss klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!