• Stallone
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1160253915000

    so leute war zwar im august erst am ballermann will aber unbedingt ende oktober nochmal hin meint ihr die ganzen bars und diskotheken sind noch offen? und meint ihr es wird noch was los sein dort?

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1160307507000

    aber klar doch,solange die herbstferien in deutschland dauern ist dort noch alles offen,viele kegelclubs sind in dieser zeit auch dort. möchte sagen jetzt ist die beste reisezeit für malle.

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1160336152000

    Hey,

    wir waren mitte bis Ende September auf Mallorca. In der Bierstraße wurde uns gesagt, dass die nur noch 3 Wochen auf hat. Also wird die wohl Ende Oktober geschlossen haben. Der Bierkönig, hat das ganze Jahr auf. Als wir dort waren war die Disco Paradise bereits geschlossen. Ich weiß nicht wie das mit dem Riu Palace ist. Bei uns war der Altersdurchschnitt bereits auf 50+ gestiegen. :D War aber trotzdem noch super lustig dort.

    Lieben Gruß Sunnygirl

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2190
    geschrieben 1160388372000

    Hi Sunnygirl 25, mit dem Alter kann man sich leicht verschätzen. Ich weiß,das z.Zt. viele in meinem Alter da sind,und ich bin erst 42.lol... ;)

    Aber Spaß beiseite,es kommt NATÜRLICH aufs Alter drauf an. Ende Oktober ist noch recht viel Stimmung-wenn man nicht gerade <25 ist. Und selbst,wenn es an der Playa nicht mehr so "läuft",dann fährt man halt abends nach Palma, da gibts `ne Reihe von Diskos,allen voran das Titos.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1160397620000

    kann mir nicht vorstellen das die geier von der bierstr. jetzt schon schliessen,im letzten jahr haben sie in der 1 nov. woche geschlossen,waren die letzten herbstferien schon 1 woche vorbei. schinkenstr. ist aber auch sehr gut !

  • Otti78
    Dabei seit: 1398643200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1160654407000

    Hallöchen,

    bin letzte Woche von der Playa wiedergekommen.

    Und muß sagen da war gut noch etwas los.

    Das Riu hatte auch geöffnet und war sehr gut gefüllt.

    Klar ist das Publikum etwas älter als im Juli/August aber war für uns gar kein Problem. War überall eine super Stimmung!

    Viel Spaß!

    Gruß

    Bolonki

  • JWiedel
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1161859803000

    Ich war jetzt in der 3. Oktoberwoche vor Ort.

    Riu Palace hatte geschlossen, ebenso das Paradise.

    Bierkönig, Oberbayern und MegaPark noch offen, aber fast nur Rentner.

    Im Oberbayern totale Überfüllung da nur noch dort Drews, Cordalis und Co. jede Nacht aufgetreten sind. Alle Altstars haben sich aber jeweils beim Auftritt für dieses Jahr verabschiedet.

    Oberbayern schließt immer am 30.Oktober, danach überall tote Hose.

    Megapark und Bierkönig waren jetzt schon eine traurige Veranstaltung mangels Musik, Bierstraße hatte Köpi und einige andere Bierkneipen auch schon eingepackt. Nur eine dunkle Gasse mit 2 geöffneten Kneipen am Ende.

    Fazit: Partyzeit endet am Ballermann definitiv Mitte Oktober. :disappointed:

    Arbeit ist die lästige Unterbrechung des Urlaubes.
  • Andre7270
    Dabei seit: 1540223398243
    Beiträge: 3
    geschrieben 1540282504477

    Schönen guten Morgen!

    Männlich (26-30J)

    Um gleich zu meiner Frage zu kommen, ist am letzten Oktober wochenende sprich, kommenden Fr.-So. (26-28.10.18) am Ballermann noch was geboten?

    Habe mir schon einige Fragen/Antworten/Themen auf der HC-Seite und über die Google-Suche angesehen, und da scheiden sich die Geister.

    Bekannter Weise war das Closing ja schon letztes Wochenende.

    Hat jemand schon Erfahrungen um dieser Jahreszeit gesammelt und könnte mit weiter helfen?

    Bierkönig hat ja offen, nur ist da was los oder muss ich mich darauf einstellen zu dritt im Komplex zu sitzen?

    Wollte noch kurz anmerken das zu der angegeben Zeit auch noch die Custom-Days-Mallorca im MegaPark stattfinden, war da schob mal jemand?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1540285030554

    ....einmal fragen reicht eigentlich hier bei HC:grinning:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15607
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540289439104

    So isses, Danke Palme--machen wir hier dann zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!