• Pommes
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139786806000

    Hallo!

    Wir wollten eigentlich an den Ballermann, doch unsere Freundinnen spielen da nicht ganz so mit! Die wollen nämlich nach Cala Ratjada. Meine Frage: Geht da was im Ort? Das es net so extrem wie in Arenal ist ist mir klar aber ein paar discos etc sollte schon vorhanden sein!

  • Engel-Jule
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1139849608000

    Also, in Cala Ratjada kann man durchaus sehr gut Party machen. Ein Schunkelschuppen und mehr so Rock Pop ist das Bolero. Mit aktueller Musik, House und Black ist eher das Physical (meine Empfehlung). Und es gibt noch ein paar Discos mehr (kenn ich leider nicht so).

    Am Abend ist sehr die Hafenpromenade zu empfehlen, insbesonder in CR das Chocolat, Cafe 3 & KKO!

    Hoffe, dass hilft auch ein bischen :D

  • Andelein1982
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141131796000

    Hallo,

    ich war auch schon in beiden Orten und ich ziehe den Ballermann ganz klar vor...Da hat man meiner Meinung nach einfach alles. Super Party und einen traumhaften Strand, das ist in Cala Ratjada nicht so. Zwar 2 Strände, der eine, weit zu laufen, der andere super Klein. Vom feiern her, gefällt es mir nicht so gut. Die Discos sind sicher nicht mit dem Riu Palace zu vergleichen...Ich sag es mal so, wenn man als 16-18 jähriger mal schön feiern will, ist es genau richtig, aber nicht für die, die schon den Ballermann kennen.

    Wünsche einen schönen Urlaub, wo auch immer...

  • CalaRatjadaLady
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1146351204000

    Hallo!

    Cala Ratjada hat nicht 2 sonder 3 und auch in der nähe noch einen 4!

    Alle Strände sind sauber und super schön!

    In Cala Ratjada sind mehrere Discos und auch die Preise kann man akzeptieren!

    Frauen haben oft freien Eintritt...und Männer zahlen nicht viel!

    Ausserdem ist das Boldero die Stammdisco von Dieter Boheln haben ihn da schon getroffen!

    Ausserdem gehtz michael Ammers auch dahin!

    Also wenn das nicht Party ist weiß ich auch nicht!

    Soll nicht heißen das ich fan von denen bin aber ich glaueb wenn es soo scheiße ist dann gehen Sie da nicht hin!

    Also ichkann CR nur empfehelen!

    Viel Spaß

    Cala Ratjada 4-ever
  • Heldin2002
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1146606432000

    Cala Radjada ist echt einer der geilsten Orte auf Malle, um anständig Party zu machen. Alles ist sehr geplegt, geile Cocktails mit Erdnüssen, feines Eis...

    Sehr gut gefallen hat es mir abends vorne am Hafen-geile Atmosphäre...schöne Bars

    Ich kann es echt nur empfehlen :D

    Liebe Grüße aus´em scheene Saarland
  • picknickgirl
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1146641741000

    also ich bevorzuge auch cala ratjada.

    ich sags mal einfach heraus. der ballermann ist mir einfach zu prollig!! ich finde das niveau etwas gehobener als am ballermann. (komm erschlagt mich jetzt :D) ist halt meine meinung. es sind nicht soviele kampsäufertrupps unterwegs.. wenn ihr das natürlich wollt, seid ihr wohl besser am ballermann aufgehoben.

    in cala ratata kann man nett weggehen. nette bars, nette leute

    es gibt super nette restaurants in cala ratjada, nicht nur schnitzel pommes

    und im cafe3 sind die mischungen doch recht... :laughing:

    das publikum ist meist deutsch.

    ich finde halt die gute mischung machts.

    und im übrigen finde ich gerade gut, dass der große strand nicht so im geschehen ist. die bucht ist einfach der hammer.

  • CalaRatjadaLady
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1146656010000

    Mit euch beiden teile ich echt die Meinung!

    Vorallem geht es in Cala Ratjada nicht so protzig zu wie am Ballermann!

    Und Party gibt es da auch jeden Abend!

    Ausserdem ist es der einziegste Ort der eine Bar mit POOL hat!

    Und angeblich soll auch das Physikal die geilsten Lichtefeke haben!

    Ich denke Cala Ratjada ist für die Leute das richtige die Party und Enspannung suchen!

    Ausserdem ist es viel billiger als am Ballermann!

    Cala Ratjada 4-ever
  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1147015300000

    Hallöchen!!

    Also ich stimme euch auch voll und ganz zu!

    Cala Ratjada ist echt ein geiler Ort! Super Strände, super Discotheken, super Bars, super Leute, ... einfach eine super Atmosphäre!! :D

    Ich war letztes Jahr dort und ich war einfach nur total begeistert!

    Nix gegen den Ballermann, aber Cala Ratjada find ich einfach 10 mal besser! Ich würde immer wieder dahin fliegen!

    Also, schönen Urlaub! ;)

    Gruß, Juana

  • ajhannover
    Dabei seit: 1153699200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1175519572000

    Also korrekt! Ich stimme meinen Vorrednerinnen voll zu!

    Ballermann ist ein anderes Niveau als Cala Ratjada! Tolle Buchten, tolle Restaurants, super Bars und auch die Discos sind okay, wobei ich lieber bis Ultimo in den Open-Air-Bars CocosPool und Chocolate bleibe...

    Aber ich kann CR nur empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!