• Butzer
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1147610329000

    Hola,

    ich fliege im Herbst das erste mal nach C.R.

    Ich kenne die Insel gut war auch ein -zweimal zum Kaffee in CR, aber nun das erste Mal eine Woche.Was sollte ich in CR nicht versäumen?. Wo kann ich abends auch mal alleine hingehen=?(Bierkönig genauso wie eine ruhige Bar) Welcher Autovermieter kommt in Frage, auch mal nur für einen Tag.

    Ich hab ein preiswertes Hostal in der city gewählt und nehme auch den TransferBus des Veranstalters .

    Ich bin dankbar für ein paar hilfreiche Tip`s.

    adios y hasta luego

    Andreas

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1147616809000

    Hey!

    Also von Autos habe ich leider keine Ahnung. Aber was du auf keinen Fall verpassen solltest ist die Disco Physical. Ich weiß jetzt leider nicht wie alt du bist, aber das Physical fand ich echt super. Außerdem find ich es sehr schön abends am Hafen entlang zu spazieren! Da sind jede Menge Bars und Restaurants! Echt super! Welches Hotel hast du denn gebucht?

    Also ich war einfach nur super begeistert von Cala Ratjada!!

    Gruß, Juana

  • thorsten.e
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1148074112000

    Hallo,

    als Autovermietung nehme ich immer "Rent Auto L´Agulla", direkt rechts neben dem Hotel Lux.

    Das ist ein kleiner Familienbetrieb, der technisch einwandfreie Wagen zu vernünftigen Preisen anbietet.

    Nur die alten Micras kann ich dir nicht mehr empfehlen, die werden

    aber dieses Jahr schon auseinandergefallen sein ...

    Wir hatten letztes Jahr morgens einen Plattfus und der Vermieter kam persönlich vorbei um uns den Reifen zu wechseln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!