• supababe
    geschrieben 1269952887000

Hallo!

Ja, das denke ich auch. Wir haben über Alltours gebucht.

Solange wir dann in einen andere Anlage kommen die gleichwertig ist bin ich zufrieden, hauptsachen Urlaub!!!

Vielleicht trifft man sich ja, wann genau seit ihr da?!

• Beamer2
    geschrieben 1270194057000

Hallo supababe,

gerade wegen die Veranstallter (Alltours, Nekermann) und der Lage haben wir die Anlage gebucht. Vor allem das Bild vom Speissesaal mit dem Blick auf das Meer hat mich überzeugt. Preis natürlich auch, Hallo, zwei Zimmer, zwei Bäder, Meerblick. Sowas hatten wir noch nie!

Habe auch bei Alltours das Angebot überprüft. Da war das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht überzeugend. Ein Appartement mit zwei Zimmern gab es auch nicht. Das hatte nur Nekermann im Angebot und kostete ca. 100€ mehr als ein norm. Appartement mit einem Zimmer.

Werde mal bei Gelegenheit in einem Reisebüro scheinheilig nachfragen wie die Buchungen bei der Anlage sind. Bin schon gespannt wann die ersten Bewertungen eintreffen.

Sollte jemand Infos erhält wäre es schön wenn ihr uns informieren könnt.

Schöne Ostern an alle,

Beamer

• michaela8714
    geschrieben 1274104967000

Hallo liebe Urlauber!

Habe für Juli 2010 im Club gebucht und sehe mit Sorge dem Urlaub entgegen.

Hab leider nur eine aktuelle Bewertung gefunden und die ist nicht sonderlich aufbauend.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG

• Beamer2
    geschrieben 1274171648000

Hallo LG,

wir haben für August gebucht. Versuche doch das ganze posetiv zu sehen. Wenn man die Bewertung richtig ließt kann man doch davon ausgehen das an der Anlage gearbeitet wird. Bis Juli ist ja auch noch etwas Zeit, oder? Was verstehst du eigentlich mit weiterhelfen?

Grüsse,

Beamer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!