• onkellade
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1179255874000

    Hallo,

    mein Freund und ich haben vor 20 Jahren unseren ersten gemeinsamen Urlaub im "Hotel Cala Figuera" in Cala Figuera verbracht. Nun wollten wir unser Jubilaeum dieses Jahr dort feiern und im Juni unseren Urlaub dort verbringen. Das Hotel soll aber abgerissen worden sein. Stimmt das??? Und wurde ein anderes Hotel dort gebaut??? :?

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1179698536000

    Hallo. Eure Idee finde ich ja klasse. Ich war im März 2007 noch in Cala Figuera und habe mir den >Ort nach vielen Jahren auch mal wieder angesehen. Das Hotel kenne ich noch aus den 70er Jahren. Ob es dort noch steht? Keine Ahnung. Viel hat sich aber nicht verändert, immer alles noch klein und überschaubar. Es gab viele private Vermietungen an den Straßen ( Privatwohnungen) . Auch kleinere Hotel sind dort noch immer vorhanden.Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Viele Spaß auf Eurer Reise wünscht Uwe. ;)

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1179738355000

    Soviel ich gehört habe wurde das Hotel Cala Figuera renoviert und somit auf *** hochgestuft. Mir ist bei meinem Besuch vor ein paar Tagen dort nicht aufgefallen das sich irgendwas verändert hätte und ich hab mich hoffentlich nicht getäuscht..........

    Ich würd einfach mal anrufen ;) oder beim Reiseveranstalter fragen

    971.645251

    salu2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!