Brauche Kontaktadressen vom "Scharfen Eck" u. "Königin der Nacht"

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1238399510000

Hallo!!! Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach eine Email-Adresse o. Tel.-Nr. von den jeweiligen Besitzerinnen der Lokale "Scharfes Eck" (Playa de Palma) und "Reina de la Noce - Königin der Nacht" (El Arenal).....Wer irgendwelche Infos hat, wie man die beiden Damen erreichen kann, bitte meldet Euch...bzw. wenn jemand demnächst nach dorthin fliegt, vielleicht könnt Ihr mir dann die Info Email/Tel.Nr. besorgen...beide Lokale sind leicht zu finden im Urlaubsgebiet Playa de Palma/El Arenal....Gerne auch per Email an mich: *********....Tausend Dank!!

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1238417126000

Habe Dir gerade eine P/N geschickt.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!