• MLueder
    geschrieben 1235142590000

Hallo,

wir suchen für Mitte September ein Hotel mit Appartments oder FW mit Hotel-Anschluß für 2 Erw. mit 4jähriger Tochter. Gerne in Strandnähe und in der Nähe von Geschäften/Restaurants (alles kein Muß). Unbedingt haben sollte das App. 2 SZ, also nicht ein SZ und Schlafsofa im Wohnbereich.

Gerne gehobene Kategorie, darf auch etwas teurer sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!

Gruß

Martina

• MasiMark
    geschrieben 1235151151000

Hallo Martina,

schaut Euch doch einmal das Apartment Hotel La Pergola in Port Andratx an. Eine sehr schöne 4* Anlage direkt am Hafen von Andratx, gepflegte Restaurants und Bars fußlaufig erreichbar. Die Einrichtungen des zugehörigen 4* Hotels Mon Port können mitbenutzt werden. Du kannst in dieser Appartmentanlage nur Übernachtung oder mit (sehr gutem) Frühstück oder auch Halbpension buchen.

Du kannst in diesem Komplex ebenfalls kleine Villen mieten (über 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern und sehr schöner Einrichtung), die über eigene Terassen und BBQ Plätze verfügen. 4 Villen teilen sich einen privaten Pool.

Ich war bereits 4 mal in diesem Hotel, bei Fragen helfe ich Dir gerne.

VG Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • smacks
    geschrieben 1235154877000

Hallo Martina,

das Los Principes an der Playa de Muro bietet ebenfalls Appartements an.

Das Hotel hat 4. Sterne und liegt direkt am Meer, also aus dem Appartement und gleich direkt zum Strand. Geschäfte und Restaurant Betriebe gibt es reichlich um die Ecke.

Fotos gibt es hier bei HC ohne Ende. Grupotel Los Principes. Die Appartement können auch direkt gebucht werden. Eine E.Mail an die Hotelleitung reicht. Der

Hotel Direktor kommt aus Deutschland, lebt aber auf Mallorca. Meine Anfragen wurden immer innerhalb von zwei Tage beantwortet , dann aber in den Spam Ordner schauen, häufig wird die Mail dort abgelegt weil der Absender nicht bekannt ist.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • MLueder
    geschrieben 1235158674000

@MasiMark sagte:

Hallo Martina,

schaut Euch doch einmal das Apartment Hotel La Pergola in Port Andratx an. Eine sehr schöne 4* Anlage direkt am Hafen von Andratx, gepflegte Restaurants und Bars fußlaufig erreichbar. Die Einrichtungen des zugehörigen 4* Hotels Mon Port können mitbenutzt werden. Du kannst in dieser Appartmentanlage nur Übernachtung oder mit (sehr gutem) Frühstück oder auch Halbpension buchen.

Du kannst in diesem Komplex ebenfalls kleine Villen mieten (über 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern und sehr schöner Einrichtung), die über eigene Terassen und BBQ Plätze verfügen. 4 Villen teilen sich einen privaten Pool.

Ich war bereits 4 mal in diesem Hotel, bei Fragen helfe ich Dir gerne.

VG Mark

Hallo Mark,

danke für den Tip, sieht erstmal nett aus, oft ist leider das Problem, dass man mit "nur" zwei Vollzahlern und Kind die App. mit 2 SZ nicht buchen kann, da die eine Mindestbelegung voraussetzen, muß das mal für den Fall checken.

Gruß

Martina

• MLueder
    geschrieben 1235158780000

@smacks sagte:

Hallo Martina,

das Los Principes an der Playa de Muro bietet ebenfalls Appartements an.

Das Hotel hat 4. Sterne und liegt direkt am Meer, also aus dem Appartement und gleich direkt zum Strand. Geschäfte und Restaurant Betriebe gibt es reichlich um die Ecke.

Fotos gibt es hier bei HC ohne Ende. Grupotel Los Principes. Die Appartement können auch direkt gebucht werden. Eine E.Mail an die Hotelleitung reicht. Der

Hotel Direktor kommt aus Deutschland, lebt aber auf Mallorca. Meine Anfragen wurden immer innerhalb von zwei Tage beantwortet , dann aber in den Spam Ordner schauen, häufig wird die Mail dort abgelegt weil der Absender nicht bekannt ist.

Viele Grüße. Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Tip, auf Anhieb finde ich in den Hotelbeschreibungen nur App. mit 1 SZ, gibt es dort Apparments mit 2 SZ?

Gruß

Martina

• smacks
    geschrieben 1235221561000

Hallo Martina,

ich bin mir nicht sicher. Ich meine aber es gibt nur einen Wohnraum mit Küchenzeile / Coach als Doppelbett dann.

und ein Schlafzimmer. Frage doch einfach direkt im Hotel an.

Vielleicht gibt es auch größere Wohnbereiche.

Konkret kann ich die Frage nicht beantworten.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • utili
    geschrieben 1235389317000

Hallo,

die Hotels Viva Tropic & Viva Bahia bieten sog. "Doppelappartments" mit 2 Schlafräumen an. (Lt. Homepage der Viva Hotels und für das Viva Tropic auch 12Fly)

Auch der Strand und Geschäfte sind direkt vorhanden oder in der Nähe.

Das Iberostar Playa de Muro und Playa de Muro Village haben schöne Familienappartments allerdings mit nur einem Schlafzimmer, jedoch schön eingerichtet. Die Hotels liegen direkt am flachabfallenden Sandstrand, für Kinder supi, und in der Nähe/Umgebung von Geschäften und mit Bushaltestelle direkt vor den Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!