Appartements mit zwei separaten Schlafzimmern in kinderfreundlicher Anlage

  • Bernhard-78
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1451899760000

    Hallo,

    wir suchen für einen Urlaub auf Mallorca im Mai eine familienfreundliche Anlage, in der es Zimmer/Appartements mit zwei separaten Schlafzimmern gibt. Leider können unsere beiden kleinen (1 und 3) Kinder noch nicht in einem Raum schlafen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für uns? Alcudia würde uns aufgrund der kinderfreundlichen Strände sehr gut gefallen, wir sind jedoch auch für andere Orte sehr offen.

    Viele Grüße :)

  • katerfitex
    Dabei seit: 1376611200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1451930703000

    Hallo,

    wie wäre es mit dem Hipotel Dunas in Cala Millor? Dort gibt es Appartments mit einem und mit zwei Schlafzimmern. In den "großen", die alle Meerblick haben, ist auch sehr viel Stauraum in den Schränken vorhanden. Größe so ca. 72 qm. Einfach mal Fotos und Bewertungen hier bei HC ansehen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!