• minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1298146264000

    ...und 2 Erwachsene :)

     

    wie der titel schon sagt, suchen wir dort ein hotel. es sollte am strand liegen und sollte vor allem familien- und kinderfreundlich sein.

    wenns geht mit innenbecken (wollen im april fliegen), zimmer geräumig (mit 2 zimmer sogar?), essen unkompliziert und gut - mind. halbpension, lieber wär mir AI

     

    wir suchen nichts superbilliges - würden auch mehr investieren, solange es sich auch auszahlt!

     

    bitte dringend um hilfe!!

  • GrafTravel
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1298151785000

    Rofl, nicht dein ernst oder?

  • minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1298153361000

    ?? gilt das mir?

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298203583000

    Hallo!

     

    Es gibt ja hier schon einige Threads rund um das Thema "Urlaub mit Kind(ern)". ;)

     

    Schaue mal z.B. in die passenden bestehenden Threads hier,

    Familienhotel Mallorca gesucht (sehr umfangreich)

    oder

    ...gehobene Ausstattung Säugling/Kleinkind

    oder

     Fam.-Urlaub 4* AI 

    oder 4*AI mit 2 jährigem Kind Jan/Feb

     

    Bestehender Thread zum Ort Alcudia, klick hier

     

    Stelle deine Frage(n) ggflls. in einem der Threads, übersichtlicher... :D

     

    Hilfreiches findest du auch in den Reiseinfos ALCUDIA /Hotels etc.

     

    Viel Spass beim :shock1:

     

  • Osina
    Dabei seit: 1293580800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1298209462000

    Hallo,

    schaut Euch mal das Playa de Muro Village an ! Liegt super, tolle Appartements und super Essen. Allerdings nicht ganz soooo günstig....

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!