AI Leistungen, sowie Umbau desSpeisesaals und Küche im Iberostar Playa de Muro

• avus111
    geschrieben 1168361410000

Hallo Allerseits !!

Haben im Oktober 2007 für 14 Tage über Jahn Reisen im Iberostar Playa de Muro gebucht

(sind Wiederholungstäter, waren schon 2 mal da),bräuchten aber folgende Infos,da wir das erste mal AI haben.

Welche Leistungen sind bei AI ,Getränkemäßig und Speisemäßig im Muro enthalten ?

Darf man die Leistungen der Pizzeria im Hotel bei AI mittags in Anspruch nehmen?

Schreibt halt einfach was Ihr AI so im Playa zu berichten wisst.

Waren die letzten Jahre immer im Oktober im Muro, leider war da die Safaribar schon geschlossen, wie wurde das letztes Jahr gehandhabt auch im Hinblick auf AI ?

Und noch eine Frage: Habe gelesen, dass bis Februar 2007 der Speisesaal sowie die Küche des Muro umgebaut bzw. vergrößert werden und dass eine Burgerbar entstehen soll – Weiss irgend jemand etwas davon ? (Die Hürzeler Biker sind wahrscheinlich die ersten die was mitbekommen werden.)

Danke an alle im voraus :? :question:

hola turista,für gutes Geld gibts auch anständige Hotels - wird leider oft vergessen. Geiz ist nicht immer Geil.
  • dillen
    geschrieben 1168417790000

Also ich würde erstmal im Katalog des Veranstalters nachsehen BEVOR ich buche. Sollten solche Fragen nicht beantwortet werden (im Katalog) wäre mein nächster Schritt der Veranstalter, bzw. mein Reisebüro.... :?

Oder ist das hier ein Versuch von Werbung?????

• noki
    geschrieben 1168442303000

@avus111

.. wenn ihr Wiederholungstäter in dem Hotel seid, dann verwundern mich diese Fragen aber auch schon sehr!!!!!!!!!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • avus111
    geschrieben 1168449355000

@ noki,@dillen

wirklich immer wieder toll welche klugen Leute es hier gibt- besonders schlau finde ich die jenigen die klug schreiben und vorher nicht lesen. Sonst hätten Sie gesehen, daß wir vorher kein AI hatten - dann würden Sie auch solche Fragen nicht verwundern.

Ich glaube kaum, dass das Forum für solche Ergüsse wie die Ihrigen gedacht sind, sondern dass hier Informationen weitergegeben sollten.

Information sieht für mich anders aus!!!

Naja mit dem V8 durch die Kinderstube !!

hola turista,für gutes Geld gibts auch anständige Hotels - wird leider oft vergessen. Geiz ist nicht immer Geil.
  • holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168449925000

Arroganz ist eine Eigenschaft

Beleidigungen eine Machenschaft

Ignoranz die Medizin dazu

@ avus 111

Interessant was Du so von Dir gibst.

Eine einfache Wertung wie...z.B. "war bisher nicht ergiebig von Euch"

täte es auch.

• louis
    geschrieben 1168451964000

Hallo Avus 111

Mein Mann und ich waren im August 2006 im Playa de Muro. AI konnten wir alles essen und trinken was wir wollten. Bei der Ankunft bekommst du ein Bändchen was du die ganze Zeit tragen musst.

Mittags konnte man an der Poolbar essen oder im Restaurant. Auch abends wenn wir draußen gesessen haben und uns die Animation angeschaut haben gab es keine Einschränkungen auf der Getränkekarte.

Hatten einen sehr schönen Urlaub auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. :(

Liebe Grüße

Martina

• avus111
    geschrieben 1168453677000

Hallo Martina,

Danke für Deine, freundliche und kompetente Auskunft - bin jetzt bestens informiert.Wünsche Dir für Deinen nächsten Urlaub viel Glück und gutes Hotel sowie Wetter.

Liebe Grüße

Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!