AI Leistungen, sowie Umbau desSpeisesaals und Küche im Iberostar Playa de Muro

  • avus111
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1168361410000

    Hallo Allerseits !!

    Haben im Oktober 2007 für 14 Tage über Jahn Reisen im Iberostar Playa de Muro gebucht

    (sind Wiederholungstäter, waren schon 2 mal da),bräuchten aber folgende Infos,da wir das erste mal AI haben.

    Welche Leistungen sind bei AI ,Getränkemäßig und Speisemäßig im Muro enthalten ?

    Darf man die Leistungen der Pizzeria im Hotel bei AI mittags in Anspruch nehmen?

    Schreibt halt einfach was Ihr AI so im Playa zu berichten wisst.

    Waren die letzten Jahre immer im Oktober im Muro, leider war da die Safaribar schon geschlossen, wie wurde das letztes Jahr gehandhabt auch im Hinblick auf AI ?

    Und noch eine Frage: Habe gelesen, dass bis Februar 2007 der Speisesaal sowie die Küche des Muro umgebaut bzw. vergrößert werden und dass eine Burgerbar entstehen soll – Weiss irgend jemand etwas davon ? (Die Hürzeler Biker sind wahrscheinlich die ersten die was mitbekommen werden.)

    Danke an alle im voraus :? :question:

    hola turista,für gutes Geld gibts auch anständige Hotels - wird leider oft vergessen. Geiz ist nicht immer Geil.
  • dillen
    Dabei seit: 1155340800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1168417790000

    Also ich würde erstmal im Katalog des Veranstalters nachsehen BEVOR ich buche. Sollten solche Fragen nicht beantwortet werden (im Katalog) wäre mein nächster Schritt der Veranstalter, bzw. mein Reisebüro.... :?

    Oder ist das hier ein Versuch von Werbung?????

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1168442303000

    @avus111

    .. wenn ihr Wiederholungstäter in dem Hotel seid, dann verwundern mich diese Fragen aber auch schon sehr!!!!!!!!!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • avus111
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1168449355000

    @ noki,@dillen

    wirklich immer wieder toll welche klugen Leute es hier gibt- besonders schlau finde ich die jenigen die klug schreiben und vorher nicht lesen. Sonst hätten Sie gesehen, daß wir vorher kein AI hatten - dann würden Sie auch solche Fragen nicht verwundern.

    Ich glaube kaum, dass das Forum für solche Ergüsse wie die Ihrigen gedacht sind, sondern dass hier Informationen weitergegeben sollten.

    Information sieht für mich anders aus!!!

    Naja mit dem V8 durch die Kinderstube !!

    hola turista,für gutes Geld gibts auch anständige Hotels - wird leider oft vergessen. Geiz ist nicht immer Geil.
  • holunder59
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 413
    gesperrt
    geschrieben 1168449925000

    Arroganz ist eine Eigenschaft

    Beleidigungen eine Machenschaft

    Ignoranz die Medizin dazu

    @ avus 111

    Interessant was Du so von Dir gibst.

    Eine einfache Wertung wie...z.B. "war bisher nicht ergiebig von Euch"

    täte es auch.

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1168451964000

    Hallo Avus 111

    Mein Mann und ich waren im August 2006 im Playa de Muro. AI konnten wir alles essen und trinken was wir wollten. Bei der Ankunft bekommst du ein Bändchen was du die ganze Zeit tragen musst.

    Mittags konnte man an der Poolbar essen oder im Restaurant. Auch abends wenn wir draußen gesessen haben und uns die Animation angeschaut haben gab es keine Einschränkungen auf der Getränkekarte.

    Hatten einen sehr schönen Urlaub auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. :(

    Liebe Grüße

    Martina

  • avus111
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1168453677000

    Hallo Martina,

    Danke für Deine, freundliche und kompetente Auskunft - bin jetzt bestens informiert.Wünsche Dir für Deinen nächsten Urlaub viel Glück und gutes Hotel sowie Wetter.

    Liebe Grüße

    Joachim

    hola turista,für gutes Geld gibts auch anständige Hotels - wird leider oft vergessen. Geiz ist nicht immer Geil.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!