• franzi108
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1168327048000

    Hallo zusammen!

    Wir sind gerade dabei für Ende April/Anfang Mai 2 Wo Summer Island Village zu buchen. Hab natürlich alle Hotelberichte gelesen - würde mich aber trotzdem freuen noch ein paar Infos zu erhalten.

    Welchen Bungalow ist zu empfehlen? Zahlt sich ein Wasserbungi aus? Würden "normale" Doppelzimmer auch ausreichen? Was bedeutet AI auf dieser Insel bzw. was ist extra zu bezahlen? Gibt es Wasser in Flaschen?usw

    Freu' mich schon....

    Danke!

    lg

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1168335301000

    hi franzi,

    die wasserbungalows sind nicht die wucht. ich würde sowieso niemals einen buchen, da ich lieber direkt vor dem bungi meine füße in den sand stecke. der strandabschnitt, der für die wasserbungalows reserviert ist, ist auch nicht der schönste.

    die normalen zimmer sind sehr einfach. vor einigen bungalows ist der strand komplett weggespült. dazu solltest du dir aber tips von leuten holen, die gerade erst zurückgekommen sind, da sich das immer wieder ändert.

    auf siv gibt es auch wasser in flaschen.

    was willst du noch inklusive?

  • Kaninchenfreund
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1168350328000

    Hallo Franzi,

    wir fliegen am Montag nach Summer Island,

    kommen am 6.02 zurück wenn Dir das zeitlich mit dem buchen

    reicht kann ich Dir die neuesten Infos mailen!!

    Liebe Grüße

    Marion

    " Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • Frangipani78
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1168367873000

    Hallo Marion,

    dann sehen wir uns... wir fliegen am 22.01 und kommen am 13.02. zurück... auch von uns folgt dann ein Bericht... ;-)

    Jessi

  • idawop
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1168371164000

    Hallo Franzi,

    wir fahren am 19.3. zum 3. Mal wieder für 3 Wochen auf "unsere Insel" SIV. Für uns ein kleines Paradies auf Erden, Bekannte kommen ebenfalls - schon zum 7. Mal. Spricht doch für die Insel. Würde immer die Ostseite (Lagunenseite) Bungis Nr. 4 - 30 vorab per Mail reservieren.(Kein Wasserbungi !) Es gibt aber auch Leute, die die Westseite bevorzugen. Uns liegt der Transfer per Doni mehr als das Airtaxi, allein die Schifffahrt an den anderen Inseln vorbei ist schon sehenswert. Getränke alle offen bzw. geöffnet, Ausnahme : Wasser und Sodawasser in Flaschen geschlossen.

    Wenn Du noch konkrete Fragen hast : idawop@aol.com

    LG

    Annegret

    Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.
  • Kaninchenfreund
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1168375336000

    Hallo Jessi,

    na dann bis in 12 Tagen!!!

    Guten Flug!!

    Gruß Marion :D :D :D

    " Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • Lego01
    Dabei seit: 1168387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1168430243000

    Ein guter Tipp: Bucht eine andere Insel!!!

    Wir waren vor zwei Jahren dort und es war der reinste Horror. Überall Müll, Ungeziefer im Zimmer und sogar im Bett! Personal unfreundlich, man kann nicht schwimmen weil die Insel durch eine Steinmauer geschützt ist. Eine Seite von der Insel war komplett weggeschwemmt und zwischen dem nicht mehr vorhandenen Strand und einer Betonmauer war eine grüne Kloake. Ich hoffe für euch dass sie die Insel mittlerweile halbwegs in Schuss gebracht haben. Aber fragt euch einfach: Warum ist diese Insel auf den Malediven mit all inclusive eigentlich so billig? Wenn ihr dort seid werdet es ihr sehen. Und die Wasserbungalows könnt ihr auch vergessen. Durch das Mini-Fenster im Boden konnte man sowieso nichts sehen. Das einzige sie waren heller und sauberer als die Strandbungalows. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

  • Frangipani78
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1168437275000

    Hallo Lego,

    den neueren Reiseberichten zufolge stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sehrwohl...

    Und dass wir SIV wohl nicht mit einem Luxusresort oder mit Angaga (wo wir vor 2 Jahren waren) vergleichen können, ist uns bewusst und darüber sollte man sich vorher im Klaren sein... Aber ich werde dann berichten, wenn wir wieder da sind...

    Auf jeden Fall lassen wir uns nicht abschrecken und freuen uns riesig auf den Urlaub!

    Lieben Gruß

    Jessi

    @Marion

    Bis in 12 Tagen...;-)! Und verschreckt uns nicht vorher die Fischlis... ;-) Kommt gut an!

  • yyfritzyy
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1175545352000

    Welcher Bungi ist denn nun der aller aller aller schönste ?

    Welchen soll ich für uns reservieren?

    Wir sind auf SIV vom 29. April 2007 für 12 Tage :-)

    LG

    Gabriele

    eMail: yyFritzyy@aol.com

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1175550315000

    innen sind alle gleich. ich würde einen an der westseite nehmen.

    andere sagen aber lieber ostseite mitte, weil da der strand sehr breit ist.

    siv hatte übrigens immer schon ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. es ist eigentlich die günstigste insel (wenn man ai bedenkt), aber sicher nicht die schlechteste!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!