Ha.. das ist ein Operated by Flydubai FZ1026. Und die Nummer ist auch vorhanden.
...
Wie Aida3 auch schon rausgefunden hat...
Ha.. das ist ein Operated by Flydubai FZ1026. Und die Nummer ist auch vorhanden.
...
Wie Aida3 auch schon rausgefunden hat...
Man lernt nie aus, das ist doch auch mal was tolles - hier. Kommt man ja nicht gleich drauf. Aber meist sitzt der Fehler halt vorm Bildschirm - das ist jetzt aber keine Spitze gegen CaF, sondern danke, dass er/sie uns diese Verzwicktheit hier aufgedeckt hat.
Spannend wird es, wenn der Name des Resorts nicht aufgeführt ist...
Was ja auch schon mal der Fall war....
Darum hatte ich ja anfangs auch die fehlende Flugnummer nicht direkt hinterfragt. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt...
Ich finde, es sollte einen Button "sonstiges" geben und dann die Möglichkeit der Handeingabe, wenn sie es denn genauer wissen wollen.
Ja danke, das hat jetzt geklappt!
Hallo zusammen,
Ich komme auch nicht weiter, beim Ausfüllen des IMUGA und zwar beim Punkt Flugnummer.
Wir fliegen am Donnerstag 08.05. Mit Edelweissair LX8068 von Zürich nach Male, mit Zwischenstopp in Colombo. Diese Flugnummer ist nicht auswählbar im Doppdownmenü. Ich habe auch eine LH Nummer gefunden, LH4536, aber auch eine LH Nr gibt es in dem aufgehenden Menü nicht. Als Abflugdestination habe ich die Schweiz gewählt.
Vielleicht hat jemand eine helfende Idee, Danke
Korrektur (falls es schon jemand gelesen hat...)
LX8068 ist auch bekannt als WK68 von Edelweiss (LX ist eigentlich Swiss). Dann klappt es auch mit Abflug ab Schweiz am 08.05.2025.
Super, Danke. WK68 gibt es.
Nachtrag: Es hat sich keiner für die Anmeldung oder QR Code interessiert, bei der Einreise.
Richtig. Deine Daten sind im System und über deine Passnummer abrufbar. Und der QR Code enthält keine der Informationen, die du eingeben hast sondern nur den "Token", der bei der erfolgreichen Eingabe generiert wurde. Der ist aber auch nutzlos, es sei denn, du möchtest deine Eingaben nachträglich ändern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!