• wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1333545875000

    Hallo, habe bereits rausgelesen, daß sich der Bustransport zum Hauptbahnhof ab Flugh. besser anbietet. Da wir betr. Schienenverkehr in Italien absolute Neulinge sind, folgende Fragen :

    a können Bahnfahrkarten für die Strecke MIL - Genua am Flughafen in MXP gekauft werden ?

    b ist eine Sitzplatzreservierung in ital. IC/ES Zügen obligatorisch ? ( in D ja nicht )

    c könnte ich die Bahntickets für o.a. Strecke auch bereits in D bei der DB kaufen ?

    d gibt es evtl. eine Busverbindung MIL - Genua ??

    Unser Reisetag ist ein Sonntagmorgen. Arr in MXP so gegen 08.30 Uhr. Gepäck haben wir auch noch dabei. Auf einen Mietwagen möchte ich als letztes nur zurückgreifen. Habe im Netz schon einiges gefunden, aber leider meistens auf italienisch.

    Laßt hören, Wolfgang

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8158
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1333549954000

    Hallo wollle66,

     

    du hast doch schon im Kf-Forum eine 2 Antworten bekommen. Kannst du damit nichts anfangen? 

     

    Hier findest du auch eine Busverbindung nach Genua.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1333554197000

    Hallo Brigitte, danke für die Busverbindungen. Trotz 2 Antworten im KF Forum sind meine Fragen zu a, b und c nicht beantwortet. Wolfg.

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!