• Gundi22
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1332792929000

    Wir machen Mitte Mai eine KF MSC Orchestra und haben die Busanreise von HAN nach Livorno dazu gebucht. Hat jemand Erfahrung mit den Abfahrtzeiten. Da wir mit dem Zug nach HAN fahren, könnte es sein, dass wir bei einer sehr frühen Abfahrt ein Hotel buchen müssen, da nachts keine Züge fahren. Berge&Meer konnte mir bisher keine Auskunft geben.

    Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1332844501000

    Hallo  Gundi,

    wenn Ihr Euch das wirklich antun wollt der Bus ist etwa um 19:00-20:30 Uhr bei Verona zum Übernachten das sind etwa 1.100 km mit 6 Pausen also etwa 14-15 Stunden Ohne Sua dafür wird ein -zwei Stubden zugerechnet. das bedeutet etwa 3:00-4:30 morgens fährt der Bus in Hannover ab. Schaut doch mal ob er nicht nach Hannover auf eine Autobahnraststätte hält dann könntet Ihr mit dem Auto, wenn vorhanden dorthin fahren.

    Zurück geht es dann häufig am Stück, bei dieser Strecke etwa  18 Stunden. abfahrt so um 10-12:00 Uhr.

    Sind aber alles nur grobe Werte.

    Dafür wird die Kreuzafhrt schön.

    Gruß

    Werner

     

    Flug würde mit Zug von Mailand nach Genua (einmal Umsteigen) etwa 270 Euro kosten, Genua ist im zentrum durchaus sehenswert, eine Hotelübernachtung dort wäre sicherlich reizvoller als in Hannover.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!