• Corinna172
    Dabei seit: 1354665600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1354915930000

    Hallo,

    ich suche L.A. Besucher die bereits im o.g. Hotel/Motel genächtigt haben.

    Ich habe schon die Bewertungen gelesen, trotzdem hätte ich noch einige Fragen zu Leuten die dort schon waren.

    Danke für Antworten

  • haidafare
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1355123386000

    Hallo,

    wir waren bereits 2 x dort. Welche Fragen hast Du denn?

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3243
    geschrieben 1355317236000

    Wir waren im Juni 2010 für 2 Nächte dort.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1360830752000

    Hi, könnt ihr ev. Zimmerempfehlungen geben, da die Meinungen/Bewertungen so auseinandergehen? LG

  • haidafare
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1360837930000

    Wir hatten einmal ein Zimmer im 1. Stock und das letzte Mal im EG. Beide Zimmer waren eigentlich identisch. Nach 2 Rundreisen erlebt man ja viele Hotels / Motels. Die Travelodge in Hollywood war nicht gruselig (hatten wir auch erlebt) aber auch nicht supertoll. Die Zimmer waren immer sauber und groß genug. Was halt prima ist, ist zum einen, dass man kostenlos parken kann und zum anderen die gute Lage.

    Ein Problem beim letzten Mal war, dass man beim Buchen nicht wirklich direkt dort reserviert, sondern über einen "Zwischen-Dealer" :shock1: . Das führte dazu, dass ich beim Buchungsformular ein Nichtraucher-Zimmer gebucht hatte, die im Motel aber eine Raucher-Zimmer-Reservierung vorliegen hatten. Es gab zunächst ein bisschen Trouble vor Ort, weil das Raucherzimmer wirklich genau so stank, wie man sich das vorstellt. Wir wollten da auf keinen Fall bleiben. Der Herr an der Rezeption bot uns ein anderes Zimmer an, zunächst aber als Upgrade, das wir auch bezahlen sollten. Wir sagten, dass wir das nicht akzeptieren und nach Rücksprache mit dem Manager bekamen wir ein Nichtraucher-Zimmer für den gebuchten Preis.

  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1360838324000

    Ach, das ist wirklich unangenehm. Wir bleiben 3 Nächte, suchen ein sauberes Zimmer, Parkplatz, und günstigen Preis :-)  Das Travelodge spricht uns vom Preis her an und die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht. Schönen Gruß

  • haidafare
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1360838685000

    Ich würde sagen, ihr macht nichts falsch mit der Travelodge. Wie gesagt: die Zimmer sind sauber, und im Großen und Ganzen ist man zum Schlafen und Duschen dort.

    Viel Spaß in LA :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!