• Lisl93
    geschrieben 1408611115000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im September nach Kalifornien.

U.a. sind wir natürlich auch in LA. Haben jetzt Karten für die Talkshow von Jimmy Kimmel bekommen. Habe das Forum schon ein bisschen durchsucht aber dazu noch nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung wie das dort so abläuft usw.? (Wahrscheinlich ist Fotos machen etc verboten?!) :frowning:   Kommen Zusatzkosten auf einen zu? - Karten kosten ja nichts..

Kenn mich da leider gar nicht aus bzw. hab keine Erfahrung bisher.

Ich teile unsere Erfahrung auch gerne nach dem Urlaub hier mit anderen! :D

Falls andere auch mal Tickets für eine Show oder für eine TV Serie (Bsp. Big Bang Theory und Two and a half man und andere bekannte Comedy-Serien) haben wollen, da gibts auch eine Seite (ebenfalls kostenfrei!?). Man muss nur schnell genug sein, die beliebten sind doch recht schnell weg... Man bekommt die Karten dann ganz easy per Mail zugeschickt :) Leider wird sonst nichts spannendes gedreht während wir in Los Angeles sind..

Hier mal die Links für die Tickets:

http://www.tvtickets.com/

http://1iota.com/Show/1/Jimmy-Kimmel-Live

Danke schonmal :)

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1408616580000

Ich wollte das schon mal machen, aber zu unserer Zeit wurde auch nichts Spannendes gedreht. Die Seite hatte ich daher schon mehrfach ins Auge gefasst.

Das nächste Mal bin ich im März in LA, dann gibt's einen neuen Versuch. Eine Comedy-Show wäre schon eine tolle Sache. Aber die Karten für Big Bang sind extrem schnell weg. Die vergeben sogar Standby-Tickets, dann sieht man ggf. was falls Zuschauer mit Tickets früher gehen. Es werden ja in der Regel mehrere Folgen hintereinender gedreht.

Von Zusatzkosten ist mir nichts bekannt.

Wäre super, wenn du nach deiner Rückkehr schreiben könntest, wie es war. :D

Im Red Rock State Park in Kalifornien haben wir dieses Jahr Dreharbeiten für einen Horrorfilm mit Kevin Spacey gesehen. Immerhin eine kleine Wiedergutmachung. ;)