• Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1305053794000

    Hallo Zusammen,

     

    mir wurde hier im Forum schon oft weiter geholfen,

    deshalb wende ich mich heute wieder an Euch :D

     

    Mein Mann und ich möchten im November wieder nach Cali fliegen

    und dort für die Zeite (2 Wochen) einen Ford Mustang Cabrio mieten.

     

    Wo kann man so ein Auto mieten? Bei den üblichen Veranstaltern, bei denen wir

    sonst für USA-Reisen mieten, gibt es das Auto garnicht.

     

    Abholung wäre entweder Los Angeles oder San Diego. Das ist noch sicher.......

     

    Vielen Dank schonmal für Hilfe und Tipps :p

     

    Melli

    Living the good life.....
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1305094472000

    Hallo Melli

    Du kannst über die üblichen Autovermieter gehen. Jedoch musst du dann Glück haben ob ein Mustang dann dort ist. Du buchst ja nur eine Fahrzeugklasse und nicht ein spezielles Modell. Wenn du das Auto auf jeden Fall willst kannst über Link zum Autovermieter gehen. Die haben die Fun-Collection wo du wirklich ein Modell reservieren lassen kannst. Ich finde aber die Preise sehr, sehr hoch. Aber am besten schaust selber mal nach ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1305105313000

    Hallo Goon,

     

    erst mal vielen Dank für die Hilfe.

     

    Bei Hertz hab ich auch schon geschaut, leider haben die im Moment auch keinen Mustang Cabrio im Sortiment..... Schade!

     

    Es ist garnicht so einfach. Viele Firmen haben einen Mustang Cabrio zur Auswahl und im "Kleingedruckten" steht dann "oder ähnlich".

    Falls wir dann einen Sebring Cabrio oder so bekommen sollten, dann wären wir schon sehr enttäuscht.

     

    In der Vergangenheit hatten wir eigentlich immer das Auto bekommen was wir wollten und zweimal sogar besser, aber da handelte es sich um SUV.

     

    Naja, ich suche weiter ;)

     

    Melli

    Living the good life.....
  • Cajun06
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1305181261000

    Hallo Melli.

     

    Ich habe jetzt am Montag mein Leihauto bei Dollar in San Francisco abgeholt,habe

    ursprünglich ein Mustang Cabrio gebucht,mich aber vor Ort für einen Geländewagen entschieden.Es wäre überhaupt kein Problem einen Mustang zu

    bekommen,in der Garage standen gut zwei Dutzend Mustangs herum.

     

    Liebe Grüsse.

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1305195826000

    Sorry fürs Off-topic

    @Cajun06:

    Wie sah es mit Dodge Charger aus? Habe ich für August gebucht und werde auch in SF abholen

    I love Vegas and Ayia Napa
  • patrick2204
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1325145695000

    Moin.

     

    Ich hätte Interesse an einem Mustang GT. Wir hatten letztes Jahr aus Zufall einen in NY.

    Echt geiles Auto!

    Würde ihn nochmal mieten, finde aber ebenfalls keinen Anbieter.

    Bei hertz ist er angeblich ausgebucht (allerdings an allen möglichen Terminen von März bis Juni).

     

    Weiß jemand ob andere Vermieter diesen Wagen haben?

    Dann würde ich ein kleineres Modell reservieren und vor Ort nach einem Upgrade fragen. Oder ist das nicht so schlau?

     

    danke!!

  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1329590833000

    Hallo zusammen!

     

    Wir sind nun lange schon wieder zu Hause von unserem Urlaub deshalb

    jetzt die Info für die Auto Anmietung:

     

    Wir hatten für November den Dodge Charger gebucht schon mit dem Gedanken dann ein Upgrade für einen Mustang Convertible zu buchen.

     

    Gesagt getan, kamen wir in San Diego bei Mietstation Dollar an und sahen schon

    2 Mustang Cabrios auf dem Hof stehen.

    Wir fragten dann nach ein Upgrade und bekamen dies sogar, anstatt für 350 Dolllar Aufpreis für 190 Dollar plus Tax! Bis dahin wußte ich nicht, dass man für einen Leihwagen auch handeln kann ;o)

     

    Der Mustang hatte die einfachste Ausstattung. Und da ich sehr klein bin, würde ich für unseren nächsten USA-Urlaub lieber wieder einen SUV buchen. Man hat nicht nur eine bessere Rundumsicht sondern auch mehr Platz im Kofferraum. Aber dies ist sicher Geschmacksache.

     

    Liebe Grüße

    Melli

    Living the good life.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!