• cherryfarmer
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362321831000

    Hallo, ich möchte von Las Vegas einen Tagesausflug in den Grand Canyon machen. Da es soviele Angebote gibt, wäre ich sehr dankbar über Inofs von Leuten, die so einen Ausflug schon gemacht haben, am besten mit Flugzeug oder Hubschrauber, wo man an einem Tag relativ viel sehen kann. Bitte auch Infos zu seriösen Internetanbeitern, wo ich das vorab schon online buchen kann.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1362333686000

    Hi Cherryfarmer,

    ich habe vor langer Zeit mal eine Tagestour von Las Vegas zum Gran Canyon (South Rim) mit Scenic Airlines gemacht und war begeistert. Damals warb Scenic Airlines damit, zwei Motoren und zwei Piloten zu haben.

    Worauf musst du achten? Zunächst musst du dich entscheiden, ob du ein normales Flugzeug oder einen Heli willst.

    Ein normales Flugzeug sollte nicht zu groß sein (eher weniger als 20 Sitzplätze), ein Oberdecker sein (wegen der Sicht) und große Fenster haben. Das erfüllen die Flugzeuge von Scenic Airlines immer noch. Und ihr solltet an der South Rim (NP) landen und dort Zeit haben.

    Für deine erste Orientierung gefallen mir folgende, sehr ähnliche Angebote:

    Scenic Airlines: Grand Canyon Connoisseur

    Papillon: Grand Canyon Deluxe

    Zum Vergleich an Anbieter, der mit größeren Flugzeugen unterwegs ist, die nur kleine Fenster haben (würde ich NICHT empfehlen) : Las Vegas Tours

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1362383990000

    Hallo Cherryfarmer,

    wie schon von Gunnar verlinkt, haben wir die Tour mit Papillon gemacht, allerdings von Tusajan aus direkt am Grand Canyon die Helitour. Dadurch hast du natürlich ganz andere Preise vor Ort und sonst auch noch mehr Zeit für den Grand Canyon.

    Du hast leider nicht geschrieben, wie deine Tour sonst aussieht.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • cherryfarmer
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362386858000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo ich mache eine Rundreise SF,LA und am schluss bin ich dann inLV. Und von dort würde ich gerne einen Tagesausflug in den GC machen. Daher meine frage, mit was ich das machen sollte um am besten vieles an einem Tag zu sehen.

    Vielen Dank

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1362402848000

    Hallo,

    es hört sich fast so an, als wenn du die Tour nicht mit dem PKW machst, oder?

    Wenn dem so ist, dann bleibt dir nur die Variante mit dem Flug egal ob Heli oder Flugzeug. Informier dich mal auf den bereits verlinkten Seiten, es gibt verschiedene Touren ohne Stopp, oder auch mit Landung und z.B. auch Rafting oder Picknick.

    Je nach Geldbeutel und Vorstellung ist viele machbar.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • cherryfarmer
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362473825000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo Bine,

    danke für die infos. Einen mietwagen habe ich will aber wegen der Zeit den ausflug von LV aus machn.

  • cherryfarmer
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1362474020000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Also sprich: suchen einen Tagesausflug von LV aus mit Flugzeug oder Heli. Jemand schon sowas in der Art gemacht?

    mfg

    cherryfarmer

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14772
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1362477541000

    @cherryfarmer

    Bitte unterlasse das verwirrende Zitieren!

    Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken.

    LG und vielen Dank im Voraus

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1362480239000

    Hallo cherryfarmer,

    diese Anfrage hat es hier im Forum schon häufiger gegeben, einen Thread findest Du z.B., wenn Du nur ein wenig nach unten scollst auf diesen Thread:

    Klick

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14772
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1362484098000

    Danke für die Mühe, Susanne! :D

    Dann kann ich hier schließen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!