• dmcq
    Dabei seit: 1333929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1334085961000

    Hallo liebe Las-Vegas-Freunde :laughing:

     

    wie der Titel schon verrät, werden wir uns vom 10.08. - 28.08.2012 in Las Vegas aufhalten... Es ist unser erster Trip generell in die USA und unsere Hochzeitsreise nun in Las Vegas...

     

    Flüge bereits gebucht, wir werden mit Condor fliegen!

    Hotel bereits gebucht, wir werden im Mandalay Bay nächtigen :)!

    (Dank tollem Tip im Internet sparen wir satte 20% bei Direktbuchung im Hotel)

     

    Nun zu meinem drei Millionen fragen :D

     

    1. Hat jemand von euch bereits das Entertainment Book 2012 Las Vegas ausprobiert?

    Es sollen viele, viele Coupons drin sein für Ausflüge etc. etc. etc.

    Bekomme ich das Book nur über die offizielle Seite im Netz für eine Membership für 30,00 $ im Jahr???

     

    2. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Las Vedas Advisor???

    Ebenfalls viele 2-für-1-Coupons für die verschiedensten Buffets :)

    Wo bekomme ich das Buch??? Ausschließlich über den Verlag direkt in LV???

     

    3. Wir überlegen für 10 Tage ein Auto zu mieten... welchen Mietwagen-Anbieter könnt ihr dort am besten empfehlen???

     

    4. Was sollte man sich bis auf die üblichen LV-Attraktionen noch ansehen? Für "Insider"-Tipps bin ich jederzeit offen und sehr sehr dankbar :D

     

    5. Gibt es irgendetwas, was wir bei unserem trip zwingend beachten sollten???

     

    Hmmm... so ich denke, das reicht erstmal mit all unseren Fragen ;)  

    Es folgen bestimmt noch die eine oder andere...

     

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    DMcQ

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1334131937000

    Hallo dmcg,

    bleibt ihr die komplette Zeit im Mandalay oder wollt ihr mit dem Auto eine kleine Rundreise machen?

    Wir waren im Juli in und um Las Vegas unterwegs hier geht es zu dem Thread. Mir persönlich wäre es für nur L.V. einfach zu lang. Aber auch das ist meine persönliche Einstellung.

    Es gibt so viel zu sehen, das Valley of Fire, den Red Rock Canyon, das Death Valley, oder den Hoover Damm, einen Flug zum Grand Canyon kann ich nur empfehlen - absolut unser Highlight.

    Ich würde mir auch eine Fahrt zum Zion und/oder Bryce Canyon N.P. überlegen und dort 1-2 Ü, evtl. in Springdale, einplanen. Wenn du schon "in der Ecke" bist, dann würde ich es mir auch ansehen.

    Wir haben den Wagen von Deutschland aus gebucht, die Versicherung ist dann besser abgesichert. Haben einen Full-Size SUV für Alamo gemietet und waren damit super zufrieden, es hat alles prima geklappt.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • dmcq
    Dabei seit: 1333929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1334165965000

    Halli-Hallo :)

     

    ja, wir haben die gesamt Zeit im Mandalay Bay eingecheckt :)

    Man muss dazu sagen, dass wir auch nicht sooooo die landschaftsliebenden Menschen sind, sondern eher "Großstadtgeschädigt" :)

     

    Geplant haben wir bisher nen Abstecher ins Valley of Fire (aber auch nur als Tagestou),

    das Death Valley (ebenfalls als Tagestour), den Hoover Damm und zum Grand Canyon (Helicopter oder Flug, mal sehen).

     

    Ansonsten wollen wir am Tage schön die Poollandschaft genießen und es am frühen Abend dann mit Shopping, Ausflügen innerhalb Vegas, Clubs und Casinos angehen lassen :)

     

    Es wäre halt toll, wenn der eine oder andere hier auch ein paar Tips für innerhalb Las Vegas hätte (einen Mietwagen werden wir auf jeden Fall haben)

     

    z.B. Tips für gute Buffets oder tolle Clubs die man besuchen sollte :)

    Ganz toll wären auch Infos zu den jeweiligen Coupon-Heften die ich erwähnt hatte, nicht dass wir hier zum "Sparfuchs" werden müssen im Urlaub, aber wenn man gut und einfach sparen kann, warum nicht :)

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1334174288000

    Hi dmcq

     

    Zu deinen Couponheften kann ich leider nichts sagen. Aber sonst hätte ich noch ein paar Tipps für dich.

     

    Clubs:

    Finde die Clubs im Palms super. Moon im 55.Stockwerk ist einfach sagenhaft. Haben auch einen Dayclub. Da musst du mindestens einmal hin. Auch das Rain ist je nach Line-Up empfehlenswert.

     

    Buffet: Wicket Spoon im Cosmo ist einfach sagenhaft. Ein echtes Muss. Aber auch die Buffets in der Freemontstreet sind super. Sehr lecker und einiges günstiger als am Strip. Ausserdem kann ich noch das Buffet vom Rio und vom M-Resort sehr empfehlen.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2754
    geschrieben 1334178578000

    Hallo DMcQ,

    ich habe 1993 in Las Vegas geheiratet und war im Juli 2011 zuletzt dort, deshalb finde ich eure Pläne für LV natürlich toll. Ich versuche mal ein paar Antwort-Versuche:

    Zu 1. und 2.:

    Amerika spart sich reich! Überall Coupons! Ich würde alle Coupons mitnehmen, die gratis sind. Für Coupons habe ich noch nie bezahlt und werde das auch nicht tun. Coupons findest du vor Ort an vielen Orten: Im Supermarkt, dem Hotel, allen Printmedien, Shoppingcentern etc.

    Viele Coupons findest du schon im Internet zum Ausdrucken. Auch die Touristen-Informationen (online und vor Ort) sind Fundgruben. Einfach mal über Google stöbern.

     

    Zu 3.:

    Bucht von hier aus bei einem deutschen Vermittler (TUI, die Reise-Portale u.a.). Zu empfehlen sind die großen Vermieter wie Hertz (Marktführer), Alamo, National. Bei Avis wurden wir mal über die Maßen beschissen, die fallen für mich aus.

    Ob ihr einen SUV nehmt oder einen normalen Wagen, ist Geschmackssache. Ein Intermediate würde sicher reichen. Für ein Cabrio ist es jedoch zu heiß!

    Die Parkplätze sind in fast allen großen Themenhotels (bis auf die an der Fremont-Street) gratis.

     

    Zu 4. und 5.:

    Ich würde mir jedes Themenhotel am Strip ansehen, vom Luxor bis zum Stratosphere. Jedes hat etwas zu bieten. Schau dich mal auf dieser Seite um:

    http://www.vegas.com/attractions

     

    Es gibt diverse Attraktionen in den Hotels, die keinen Eintritt kosten, aber teils spektakulär sind: Im Caesars Palace der Wettstreit der Erben von Atlantis, vor dem Bellagio die bekannten Fontänen, Vulkanausbrüche vor dem Mirage, Piratenshow vor dem Treasure Island, Live-Bands in der Fremont-Street, Löwen-Habitat im MGM, ach, es gibt noch viel mehr! Und dazu kommen geniale Shows und tolle Attraktionen, die etwas kosten.

     

    Die beste Partystimmung ist in der Fremont-Street. Als ich im Juli 2011 da war, ging es auf gleich drei Bühnen live richtig ab.

     

    Wenn ihr euch die Piraten-Show vor dem Treasure Island anseht, sucht euch einen Platz am Schiff der Sirenen (links vom Eingang, das stationäre Schiff), da passiert bei der Show mehr. Der Platz ist (insbesondere für Männer) besser geeignet.

     

    Um Las Vegas herum ist auch etwas „Natur“ zu sehen. Der Gran Canyon ist ein Muss (Flug). Den Hoover Dam kann man gut mit einer Bootsfahrt auf dem Lake Meat kombinieren. Ein Tagesausflug zum Death Valley lohnt, dazu habe ich Tipps gegeben (einfach in meinem Profil suchen). Ein Ausflug zum Brice Canyon ist toll, erfordert allerdings mindestens eine Übernachtung dort.

     

    Ihr werdet Spaß haben!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1334180397000

    @Gunnar1234 sagte:

    .... Löwen-Habitat im MGM,

     

    Gibs nicht mehr ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2754
    geschrieben 1334248997000

    Hi Goon,

    das ist ja ein Ding! Ich fand es im Juli 2011 noch ganz sehenswert, auch wenn ich um die beiden Betreuer drinnen etwas Angst hatte. Seit Ende Januar 2012 ist es zu.

    Die Zeit ist sehr schnell-lebig in LV...

    Gruß

    Gunnar

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1334257422000

    Naja, aus tierschutztechnischer Sicht ist es ein Fortschritt dass damit fertig ist.

     

    Aber Las Vegas ist wirklich sehr schnelllebig. Heute Top und morgen weg kann man sagen

    I love Vegas and Ayia Napa
  • dmcq
    Dabei seit: 1333929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1334258371000

    Hallöchen,

     

    also erstmal vielen lieben Dank für all diese Tips... werde heute gleich mal ne Liste erstellen was es wo alles gibt :)

     

    Dabei werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben und mich dann auf jeden Fall wieder melden :)

     

     

    Liebe Grüße

  • dmcq
    Dabei seit: 1333929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1339449271000

    Soooo... die Planung schreiten und schreiten voran...

    Nun treten erneut Fragen über Fragen auf :) Vielleicht kann mir einer von euch erneut weiterhelfen :)

    Wir wollen unbedingt den Chevy Camero SS in LV mieten vom 14.08. - 24.08.

    Haben nun schon bei Hertz ein Angebot gefunden, allerdings für den stolzen Preis vom ca. 1.000,00 €.

    Hat jemand Erfahrungen von euch mit einer Buchung von Deutschland aus, bzw. vor Ort?

    Welche Art der Buchung ist besser?

    Welche Mietwagenstation aus LV bietet den Camero SS noch an ausser Hertz???

    Würde mich wirklich nochmals über Hilfe und Antworten freuen :)

    Viele liebe Grüße

    Melli & Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!