• MD1968
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1349623114000

    Hallo, weiß jemand, ob es ein Wäschrei in Playa Blanca gibt. Wäre doch praktisch für ein paar Euros die Hemden/Polos/Badetücher wieder sauber mit nach Hause zu nehmen zu können. Sonnige Grüße MDK

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6342
    geschrieben 1349634380000

    Wenn es bis Dez. Zeit hat, schau ich gern mal, ob ich in Playa Blanca eine Lavanderia finde.

    Ansonsten kann man aber doch den Wäscheservice, den (fast) jedes Hotel anbietet, nutzen. Ist doch jetzt auch nicht so (extrem) teuer. Oder man benutzt selbst für wenige  Euros eine der in vielen Bungalowanlagen zur Verfügung gestellten Waschmaschinen.

    - Schlimmer geht immer -
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!