• littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1317129943000

    Hallo,

    wir haben die oben genannten 3 Hotels zur Auswahl für unseren nächsten Urlaub im März 2012. Preislich würden sie alle bei ca. 2000€ für 2 Erwachsene und 1 Kind liegen. Bei welchem ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten? Welches ist am besten für ein Kleinkind (2 Jahre) geeignet?

    Danke euch!

  • Angie78
    Dabei seit: 1170374400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1317163151000

    Hallo,

     

    die beiden Iberostar Hotels kenne ich nicht persönlich, aber das Bahia Blanca Rock ist ein H10 Family Club, auch wenn es jetzt  unter Sentido läuft. Ich weiß jetzt nicht wie es um diese Jahreszeit ist, aber als wir 2002 im November dort waren, waren viele Familien dort und letztes Jahr im Juni wo wir mit unserer zu der Zeit 19 Monate alten Tochter dort waren gabs auch sehr sehr viele Familien. Das Bahia Blanca Rock ist also bestens für Familien geeignet und vor allem sind es eben voll ausgestattete Appartments mit kleiner Küchenzeile. Ist keine sonderlich große Anlage, aber hat auch nur 2-stöckige Gebäude die um die kleine Poolanlage gebaut sind. Wir werden wohl spätestens in 2 Jahren wieder dort sein.

  • littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1317212540000

    Ach ich sehe gerade erst, dass ich oben gar keine Angabe zur Reisezeit gegeben habe ;-) Die 2.000€ beziehen sich auf 14 Tage in den jeweiligen Hotels.

    Ich glaube ich tendiere auch eher zum Bahia Blanca Rock, obwohl das leider schon ein paar schlechte Bewertungen hat, aber man sollte sich ja selbst ein Bild vom Hotel machen!

  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1320062706000

    Hallo,

     

    ich kenne beide Iberostar Hotels, weil ich dort schon Urlaub machne durfte, Lanz. Park schon dreimal, siehe meine Bewertungen.

    Das Bahia kenne ich nicht, soll aber nach Aussagen von Gästen die wir kennen nicht schlecht sein.

    Ich kann das Lanz. Park empfehlen, aber es liegt immer des Betrachters.

     

    lg tom

    lg tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!