• kalle0503
    geschrieben 1444591754000

hallo

wer kann mir kurzes  feedback über diesen  ROYAL ELITE SERVICE  geben

lohnt sich das  ?

wie sich die leistungen dann im allgemeinen  besser ?

sind die zimmer dann auch speziell ?

frühstück soll  ruhiger sein  ,,,ist das  so ?

über  tip oder infos  wären wir dankbar..

mfg

veraliene

• Wooolfile
    geschrieben 1444645600000

Hallo,

wir fliegen Ende des Monats zum ersten Mal in dieses Hotel, allerdings haben wir ohne Royal Elite gebucht.

Habe mich vor der Buchung auch in diversen Bewertungen und Katalogbeschreibungen darüber informiert.

Wer Royal Elite bucht, erhält garantiert ein Zimmer mit direktem Meerblick - dass dieses automatisch eines der bereits renovierten DZ ist, konnte ich allerdings nirgends lesen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Royal Elite Gäste bevorzugt die neuen Zimmer bekommen.

Ausserdem gibt es bei Ankunft zusätzlich eine Flasche Sekt, die erste Auffüllung der Minibar ist wohl inklusive, ebenso Bademantel auf dem Zimmer, hochwertige Badprodukte etc. 

Es gibt einen eigenen Frühsücksraum, durch die niedrigere Anzahl an Gästen ist es dort dann sicherlich ruhiger und intimer.

Auch bietet eine Lounge nur für Royal Elite Gäste hochwertigere Getränke.

Für uns aber haben diese Mehrleistungen den höheren Preis nicht gerechtfertigt. Sind alles Punkte, auf die wir nicht so viel Wert legen, dass wir dafür extra bezahlen würden.

Ob es sich im Nachhinein gelohnt hätte, kann ich allerdings erst nach der Reise beurteilen.

• kalle0503
    geschrieben 1444674125000

hallo...

danke für die infos.......

aber vielleicht liest das ja auch jemand der schon dort war und diesen  royal elite service gebucht hat

über infos wären wir sehr dankbar...

• CThuy
    geschrieben 1454467295000

Grüß dich Wooolfile,

inzwichen seid ihr ja schon zurück. Kannst/magst du nun eine Beurteilung abgeben?

Würde mich freuen,

lieben Dank, Claudia

• Wooolfile
    geschrieben 1454503272000

Hallo Claudia,

wir haben Royal Elite nicht vermisst. Waren mit den 'Standardleistungen' sehr zufrieden.

Uns machte es nichts aus, im grossen Speisesaal zu essen. Insbesondere auf der schönen Aussenterrasse war es ruhig und gemütlich, das bot ausreichend Privatsphäre.

Wir sind junge Leute ohne extrem hohen Anspruch, haben uns im normalen DZ wohl gefühlt.

Royal Elite sind da moderner, vor allem das Bad, aber ob es einem den Mehrpreis wert ist... kommt halt drauf an, wieviel Zeit man im Zimmer verbringen möchte.

Habe im November auch eine ausführliche Beurteilung eingestellt. Kannst Du bei Interesse über folgenden Link aufrufen:

https://www.holidaycheck.de/hrd/sandos-papagayo-beach-resort-eine-wunderschoene-urlaubswoche-tolle-hotelanlage/f66a631d-d8d5-3aef-bea4-a8809b0c4c99

Bei Fragen darfst dich auch gerne melden.

• CThuy
    geschrieben 1454507798000

Lieben Dank für Deine prompte Antwort.

Deine Bewertung ist sehr gut gemacht, so kann man sich alles vorstellen - wünschte alle Bewertungen wären so sorgfältig verfasst!

Und sie hat mir eine andere Frage noch beantwortet, nämlich dass Pluscar als Autovermieter im Hotel ist, hatte mir eingebildet es sei Cardelmar.

LG, Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!