Hallo,
wir fliegen Ende des Monats zum ersten Mal in dieses Hotel, allerdings haben wir ohne Royal Elite gebucht.
Habe mich vor der Buchung auch in diversen Bewertungen und Katalogbeschreibungen darüber informiert.
Wer Royal Elite bucht, erhält garantiert ein Zimmer mit direktem Meerblick - dass dieses automatisch eines der bereits renovierten DZ ist, konnte ich allerdings nirgends lesen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Royal Elite Gäste bevorzugt die neuen Zimmer bekommen.
Ausserdem gibt es bei Ankunft zusätzlich eine Flasche Sekt, die erste Auffüllung der Minibar ist wohl inklusive, ebenso Bademantel auf dem Zimmer, hochwertige Badprodukte etc.
Es gibt einen eigenen Frühsücksraum, durch die niedrigere Anzahl an Gästen ist es dort dann sicherlich ruhiger und intimer.
Auch bietet eine Lounge nur für Royal Elite Gäste hochwertigere Getränke.
Für uns aber haben diese Mehrleistungen den höheren Preis nicht gerechtfertigt. Sind alles Punkte, auf die wir nicht so viel Wert legen, dass wir dafür extra bezahlen würden.
Ob es sich im Nachhinein gelohnt hätte, kann ich allerdings erst nach der Reise beurteilen.