• barmbek
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1293896370000

    Liebe Holidaychecker,

    wer kann mir sagen, wo ich in 2 Wochen in der Nähe des Lanzarote Village Fussballbundesliga gucken kann? Geht das vielleicht im Cafe Wunderbar? Haben die dort sky-Empfang?

    Ein frohes neues Jahr und viele Grüße

    Dietmar

  • schmusescholle
    Dabei seit: 1292630400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1294007227000

    Huhu, ich möchte mal behaupten, wenn nicht da, dann vielleicht auch bei Pascal im C.C. Costa Mar gegenüber vom Playa Pocillos. Und vor Ort finden sich eine Reihe Bars und Kneipen mit Skyempfang.

  • UweausNRW
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1294085286000

    Hallo Barmbek,

    ich war Anfang bis Mitte Dezember 2010 auch im Lanzarote Village und habe eine Sky Sportsbar gesucht. Wenn Du aus dem Hotel zur Strandstraße gehst, dann einfach nach links an der Promenade (bis zum Ende der Bucht und zum Hotel "Jameos Playa") gehen. Entfernung ca. 1,5 - 2 Kilometer.

    Direkt an der Strandpromenade (gehört mehr oder weniger zum Hotel Jameos Playa) gibt es einen deutschen Bäcker, der hat auch Sky.

    Die Frage wurde bei Holidaycheck schon mal kompetent beantwortet. Hier der Link (samt Foto): 

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-El+Pastelito+Deutsche+Baeckerei+Deutsches+Bier+deutscher+Fussball+live-ch_rt-id_30771.html

     

    Im übrigen...viel Spaß im Lanzarote Village. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Essen könnte zwar wärmer sein (wird ja in vielen Rezensionen auch beschrieben), aber die Zimmer und das Drumherum waren schon klasse.

    Grüße

    Uwe (aus NRW)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!