• bella7319
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1125780518000

    Hallo Zusammen,

    wir fahren am 18. Oktober auf Lanzarote mit unseren 2 Jungs (5 und 1). Wißt ihr wie das Wetter zu dieser Zeit ist, und ob man vieles für kühle Tage mitnehmen muss??? Ist der Wind auszuhalten... wg. den Jungs am Strand spielen etc.....

    Wie in etwa sind die Tagestemperaturen und die Wassertemperaturen? War von Euch schon jemand nach der Renovierung im Albatros?? Die Bewertungen hören sich ja seit der Renovierung immer besser an... wir freuen uns auf jeden FAll schon....

    Ach ja und noch etwas.... wie hoch sollte denn der Sonnenschutz sein???

    Danke für eure Antworten

    LG Meli

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1125830697000

    Wir waren im letzten Jahr im August + November da.Im August(Sommer) heiß,bis 38 Grad und sehr windig.Im November schon öfter da.Sonne ,warm nicht windig.Im Meer und Pool schön zum Baden.Abends kann es sehr kühl werden.Warme Jacke mitnehmen.Dann kann es in manchen Zimmern auch kühl sein.Eine sehr schöne Anlage .Sehr gute Animation mit Theater und Musicals.Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt.Das Essen ist gut.Nicht von Meckeren beeinflussen lassen.Der Speisesaal unten ist schön,aber sehr voll wenn viele Gäste da sind.Und wenn das Personal nicht schaft alles rechtzeitig abzuräumen,macht man es eben selbst.Getränke kann man sich selbst holen.Habe mir dabei auch keinen Arm gebrochen.Wir hatten meist einen netten Ober,der uns ,als wir kaum saßen,den Wein schon zum Tisch brachte.Haben wir auch belohnt.Zu den Plastikbechern für Getränke draußen:finde ich gut,denn es gibt liebe Zeitgenossen,denen manchmal,hauptsächlich auch Kindern,der Becher aus der Hand fällt.Ich möchte nicht in die Scherben treten.Und denkt daran das ist ein Club Alltoura von Alltours (ein billiger Veranstalter).Wer es besser haben will,gibt pro Woche und Person bei Robinson(TUI)und ALDIANA(Neckermann)500-700 Euro aus.Da wird er dann auch mit ner Sänfte umhergetragen.Da ist das Publikum aber auch hochnäsiger.Wir haben Jahrelang dort Urlaub gemacht.In den letzten 3-4 Jahren bei mClub Alltoura auf allen Kanaren. Immer sehr gut gefallen.Ach ja im Früjahr auch zuletzt in Ägypten  in Hurghada in Club Alltoura "Bel Air" sehr gut.

    Gruß

    Siegi

    bella7319 schrieb:

    >

    > Hallo Zusammen,

    > wir fahren am 18. Oktober auf Lanzarote mit unseren 2 Jungs (5 und 1). Wißt ihr wie das Wetter zu dieser Zeit ist, und ob man vieles für kühle Tage mitnehmen muss??? Ist der Wind auszuhalten... wg. den Jungs am Strand spielen etc.....

    > Wie in etwa sind die Tagestemperaturen und die Wassertemperaturen? War von Euch schon jemand nach der Renovierung im Albatros?? Die Bewertungen hören sich ja seit der Renovierung immer besser an... wir freuen uns auf jeden FAll schon....

    > Ach ja und noch etwas.... wie hoch sollte denn der Sonnenschutz sein???

    > Danke für eure Antworten

    > LG Meli

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!