• anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1170517244000

    Nach den guten Bewertungen hier bei HC haben wir einen Urlaub in Villa verde gebucht. Allerdings waren wir etwas erstaunt, nach den Fotos die Anlage nicht zu erkennen.

    Wieder zu Hause, stellen wir fest, dass wir ganz woanders waren. Nicht dass das etwa schlimm gewesen wäre, aber trotzdem etws merkwürdig.

    Wo bucht man denn die andere Villa verde?

    anita

    :question:

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1170762883000

    Ich hab mir die von den Urlaubern eingestellten Bilder gerade mal angeschaut. Meinst Du das Bild des Swimmingpools? Das müßte von der Anlage "La Palma Jardin" sein, dort war ich vor ein paar Jahren mal. Offensichtlich liegen beide Anlagen nebeneinander und die Bilder stammen, zumindest zum Teil, von der anderen Bungalowanlage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!