• juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1191792177000

    http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=95175178

    Heute Nacht, 08.10.2007

    00.00 - 01.55 (115 min.)

    Das Erste

    Die Reise des Jungen Che

    Spielfilm USA / Deutschland / Argentinien / Großbritannien 2004

    Diese Sendung vormerken

    Der 23-jährige Che Guevara (Gael Garcia Bernal, re.) und sein Freund Alberto Granado (Rodrigo de la Serna) fahren mi dem Motorrad durch Südamerika. Der 23-jährige Medizinstudent Che Guevara unternimmt 1952 mit seinem Freund Alberto eine Reise durch halb Lateinamerika. Ein bildgewaltiges Roadmovie voller Witz und Poesie, das hinter dem Mythos von Che Guevara den Menschen auftauchen lässt.

    Der 23-jährige Ernesto Guevara de la Serna (Gael García Bernal) ist ein braver Sohn aus bürgerlichen Verhältnissen. Er studiert Medizin und steht kurz vor dem Examen. Trotzdem entschließt er sich, sein behütetes Zuhause in Buenos Aires zu verlassen und mit dem Biochemiker Alberto Granado (Rodrigo de la Serna), einem Freund der Familie, auf eine Reise zu gehen. ........

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1192415490000

    Hola Amigos!

    Ein wirklich guter Film. Ich habe die DVD und sie schon 3 x angeschaut. Auffallend ist die Ähnlichkeit des Schauspielers Rodrigo de la Serna (welcher Alberto Granado darstellt), mit dem "echten" Alberto Granado. (als er noch jung war! ;) )

    Gruß Belicosos

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1192448712000

    Hola,

    Schade dass solche Filme so spät gezeigt werden. Habe auch die DVD zu Hause. Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen.

    23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!