• Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1181213402000

    Hallo!

    ich habe nix gefunden daß es einen solchen thread gibt. Da dachte ich, ich mache mal den Anfang!

    Also wir waren vom 21.5. - 4.6.07 auf Cuba/Havanna/Varadero. Am Flughafen FRA haben wir nicole26979 und ihren Mann getroffen. Wir haben uns für den 26.5, in Varadero verabredet und dann mehrere sehr schöne Tage miteinander verbracht. u.a. meine Geburtstagsfeier in Matanzas mit unseren cubanischen Freunden. Durch Holidaycheck enstand so eine sehr nette Urlaubsbekanntschaft welche wahrscheinlich darüberhinaus bestehen wird, da wir nicht weit (80 Km) voneinander weg wohnen. :D

    Gruß Belicosos

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1181219738000

    Hola Belicosos,

    willkommen zurück!

    na wie wars denn wieder in old Cuba?

    Schönen Thread, den da aufgemacht hast.

    Cuba, schon seit langem ein Traum, den ich mir mit meiner Frau vergangenen Dezember erfüllt habe. Hier in HC habe ich bei meinen Vorbereitungen sehr schöne Tipps erhalten.

    Mein besonderer Dank gilt nat. meinem Freund openwater, dem ich einen sehr schönen Aufenthalt im Paradies zu verdanken habe. Auch Hefe und Mienchen waren super.

    Leider habe ich Hefe im Hotel knapp verpasst :(

    Auf der Rundreise hatten wir auch eine super Truppe, zu der ich z.T. auch heute noch Kontakt pflege.

    Meist ist ja so, so meine Erfahrung, dass Urlaub Urlaub ist und dass sich die Bekanntschaften zu Hause schnell verlieren, wenn der Alltag einkehrt.

    Mit unserer Mexikobekanntschaft treffen wir uns heute noch, aber wie gesagt, meist bleibt sowas die Ausnahme.

    Bin schon auf deine Fotos gespannt, die du hoffentlich bei HC einstellst. Cuba und die Musik und Lebensfreude haben mich gefesselt.

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1181223850000

    Hallo alle miteinander,

    ja, das ist schade, dass das mit Meinungsfreiheit nicht geklappt hat.

    In Santiago habe ich mich mit Bekannten aus einem anderen Forum getroffen, was sehr schön und für mich sehr hilfreich war.

    Mit Openwater und seiner Gattin habe ich mich in meiner Heimatstadt zu einem bescheidenen Mittagsmahl getroffen und wir haben in geselliger Runde einige Gedanken ausgetauscht.

    Hallo Belicocos, ich hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt auf Kuba gehabt und wirst uns hoffentlich ein paar interessante Photos von Deiner Geburtstagsparty gönnen.

    Gruß

    Hefe

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1181248058000

    Hola:

    Manchmal *ist dem jelejenhait jünstig* und man kann in Hefe's Lieblingsrestaurant speisen. Den HC - Treff im Playa Costa Verde haben meine Frau und ich *verpasst*, dafür aber im Februar Astraurtyp und seinen Kumpel dort getroffen. Nebenbei habe ich dann im Paradisus del Oro nachgeschaut, ob Meinungsfreiheit und Hefe dort negative Spuren hinterlassen haben. Ich kann beruhigen, Jeisy hatte sie in guter Erinnerung. ;)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1181252526000

    Falls mich mal jemand treffen möchte? :D

    Voraussichtlich im August in Trinidad und anschließend in Santiago.

    In Trd. gibts ja fast kein Nachtleben und in Santiago traue ich mich nachts nicht auf die Straße.

    Aber dafür kenne ich in beiden Städten fast jede Calle.

    Zu Fuß!

    Weiß auch wo man Langusten bekommt. ;)

    Vamo pa comer in mi Casa!?

    Langosta frito con ajo, Bucanero y Arroz blanco

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1181288805000

    @'openwater1' sagte:

    Hola:

    Nebenbei habe ich dann im Paradisus del Oro nachgeschaut, ob Meinungsfreiheit und Hefe dort negative Spuren hinterlassen haben. Ich kann beruhigen, Jeisy hatte sie in guter Erinnerung. ;)

    Puhhhhhhhh, Glück gehabt ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1181338274000

    @'juanito' sagte:

    Falls mich mal jemand treffen möchte? :D

    Voraussichtlich im August in Trinidad und anschließend in Santiago.

    In Trd. gibts ja fast kein Nachtleben und in Santiago traue ich mich nachts nicht auf die Straße.

    Aber dafür kenne ich in beiden Städten fast jede Calle.

    Zu Fuß!

    Weiß auch wo man Langusten bekommt. ;)

    Vamo pa comer in mi Casa!?

    Langosta frito con ajo, Bucanero y Arroz blanco

    Wie wärs vom 18.09. - 21.09. in Berlin?

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!