welche Gegend, suchen ruhiges schönes und ausflugsgerechtes Hoten

  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1281036276000

    Hallo,

     

    wir sind am überlegen Anfang nächstes JAhr mal nach Kuba zu fliegen und suchen ein schönes (ruhig große Anlage) Hotel, wo der Strand traumhaft ist (nicht all zu viel Hotels drum herum) und dennoch nicht zu weit vom Schuss weg liegt so das man einige schöne Ausflüge machen kann ohne erst 8h mit den Bus rum zu fahren.

     

    Wir haben uns schon von Urlaubsfreunden das Melia Las Antallias empfehlen lassen.

    Gibt es noch irgend welche Empfehlungen. Es sollte auf jedenfall mind. 4 Sterne haben, wollten aber auch keine 3000 Euro pro Person ausgeben. :-) Ein Iberostar oder Barcello Hotel würde uns auch zusagen da wir damit gute Erfahrungen gemacht haben.

     

    PS: mit den ruhigen Hotel meinen wir nicht das es eine kleine familäre Anlage sein soll, sondern das keine 20 Hotels drum herum sich befinden sollen.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1281038758000

    Amigo: 

    Irgendwie - habe ich das Gefühl, in Cuba bist Du falsch aufgehoben.  Nicht umsonst nennt man Cuba auch *La isla grande* - die grosse Insel.  :shock1:

    Somit ist viel SEHEN mit viel FAHREN verbunden.

    Wie kommt Ihr auf 3000 Euronen / Personen?  4 Wochen? :laughing:

    Saludos :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1281045376000

    Habt ihr schon mal daran gedacht, in der ersten Woche eine Rundreise zu machen, um danach eine  Verlängerungswoche an einem schönen Strand zu verbringen? Die Entfernungen sind gigantisch und die Sehenswürdigkeiten liegen nicht unbedingt vor den Haustüren der Urlauberhotels. Wir haben das 2 x so gehandhabt und für uns war es genau das Richtige.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1281054281000

    klick und klick ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!