• Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1189638974000

    @hosabieslr sagte:

    Hallo zusammen,

    ich habe vor vom 27.09.07 bis 12.10.07 nach Kuba zu fliegen.

    Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)

    Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....

    Wir werden dann wahrs. das Melia Las Antillas buchen.

    Vielen vielen Dank schon mal für eure Info´s.

    MFG

    Matthias

    Hallo Matthias,

    habe Deine Frage mal als eigenen Thread eröffnet. Vielleicht bekommst Du hier mehr Antworten.

    Meinst Du das "Melia Las Antillas" auf Varadero?

    Klick mal >hier< drauf – da findest Du Hotelbewertungen vom "Melia Las Antillas".

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1189675678000

    Darüber wurden schon massenhaft Bücher, auch Reiseführer geschrieben :D :shock1:

    Soll man sie hier reinkopieren?

    Oder könntest du selbst mal was lesen?

    Stell dir vor jemand würde fragen: Was muss ich von Deutschland unbedingt gesehen haben?

    Ob dann gerade ein Wirbelsturm sein wird?

    Kann niemand im Voraus beantworten.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Diana84
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1189682754000

    @hosabieslr sagte:

    ...Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)

    Keiner kann für zu eurer Urlaubszeit eine 100%ige Prognose abgeben. Vielleicht Sonne pur, vielleicht Sonne mit etwas/oder starkem Regen, vereinzelte Gewitter, evtl. auch ein Hurrikan, no sé

    ...Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....

    Hola Matthias!

    Unbedingt gesehen haben muss man definitiv La Habana!!!

    Ähnliche/identische Fragen und Antworten zu Thema Ausflugstipps gab es hier im Forum schon häufiger. Schau mal z.B. HIER oder HIER

    Lies dir alles mal in Ruhe durch und wenn dann spezielle Fragen auftauchen einfach nochmals melden. Hier werden Sie geholfen ;)

    Gruß Diana

    Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Yogi1985
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1189700862000

    Meine Lieblingssachen:

    1. Havanna (Alles toll in Havanna)

    2. Valle de Vinales (Wunderschöne Landschaft)

    3. Cayo Largo und Cayo Iguano ( Meistens kombiniert Angeboten) (Einfach nur schön)

    Viel Spaß :laughing:

    Und ich möchte noch sagen das dass MEINE Meinung ist bitte nicht anmachen dafür :disappointed:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1189701705000

    Und ich möchte noch sagen das dass MEINE Meinung ist bitte nicht anmachen dafür

    Dann schreib es wenigstens RICHTIG ;)

    .....noch sagen, dass das MEINE Meinung ist.......

    Trinidad hasse vergessen.

    Wenns langweilig in Varadero ist mal zu el che?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1189769448000

    Hola!

    Auch ich würde sagen: La Habana! Ist irgendwo ein MUSS!

    Santa Clara (El Che´s Memorial, der Tren Blindado (der legendäre Panzerzug). Trinidad, Cienfuegos. Es gibt da eine "Drei Städte Tour" in den Hotels zu buchen, da sieht man viel und fährt ca. 750 Km durch Cuba. :D

    Ansonsten würde ich einen guten Reiseführer empfehlen.

    Gruß Belicosos

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!