• Andireise
    Dabei seit: 1236297600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1254076102000

    Hallo Kubakenner :-)

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem perfekten Novemberurlaub, und habe nun ein gutes Angebit für das Sirenis La Salina Varadero Beach Resort gefunden.

    Ist Varadero empfehlenswert für zwei Kubaneulinge? Wie ich bereits gelesen habe, ist das Wetter im November gut, oder?

    Könt ihr mir andere Hotels oder Orte empfehlen?

    Vielen Dank schonmal!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12507
    geschrieben 1254078273000

    Varadero ist absulut o.k. für Kubaneulinge.

    War ich auch 1999 in january the first time AI.

    Am 3. Tag allerdings schon auf Ausflug nach Matanzas mit Übernachtung im  antiken HOTEL dort.

    Ausflüge sind ein "Muss" weil sonst nix los ist.

    Cardenas, Havanna.

    Und Nov. ist voll ok., weil Sonderpreise, da Low Saison. No rain, no hurrican

    War mal da wo deine Tel-Zelle steht- in 2 min. Klitschnass gewesen :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1254145036000

    Ich kann dir das Iberostar Los Tainos empfehlen. Eine wirklich schöne Anlage. Dein Hotel kenn ich leider nicht

  • Franzenmann
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1254409536000

    Hallo Wullewupp,

    wir waren letztes Jahr Anfang November in Varadero.

    Wir hatten in der ersten Wochen "schlechtes" Wetter. Die Tagestemperatur lag bei 18-20 Grad, immer mal wieder Nieselregen.

    In der zweiten Wochen hatten wir dann strahlend blauen Himmel bei 25 Grad.

    Mich persönlich hat das Wetter in der ersten Woche nicht gestört. Wir haben in dieser Woche viele Ausflüge gemacht und waren froh, dass es nicht allzu warm war.

    Ich wünsche einen phantastischen, erholsamen Urlaub.

    franzenmann

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1254413903000

    Hallo,

    wir waren vor 3 Jahren Ende November in Varadero und haben prima Wetter gehabt, immer so 30 Grad. Eine Woche vor unserer Ankunft soll es allerdings geregnet haben.

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!