• 3mpty
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1217501810000

    Hallo Ihr Kuba Experten,

    fliege morgen früh nach Kuba... und habe gestern mal mein Hotel gegooglet... dabei kam folgendes heraus:

    Hotelbewertung - Club Kawama - Focus

    Was soll ich davon halten? Kennt jemand den Club?

    Vielen dank!

    Beste Grüße

  • nemez
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 236
    gesperrt
    geschrieben 1217504947000

    pro person im dz kostet all inclusive dort im august 48 und im september 33 euro. da muss doch wohl jeder wissen, was ihn erwartet?!

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1217505576000

    Hallo,

    also auf den Bildern ist für diese Kategorie und dieses Land nichts allzu außergewöhnliches zu sehen. Meine letzten Kunden hatte ich Anno '98 dort und diese waren damals sehr zufrieden.

    Soweit mir bekannt besteht der Club aus vielen unterschiedlichen Zimmern und in aller Regel bekommt man vor Ort auch spätestens nach etwas Trinkgeld auch eine ordentliche Reinigung.

    Nicht vergessen sollte man auch, daß der Bericht von der "Bildzeitung im Magazinformat" stammt und somit ohnehin nicht wirklich ernst genommen werden kann.

    Ist ja auch klar. Sich darüber aufregen, daß so einiges erneuert werden müsste, gleichzeitig aber über kleinere Bauarbeiten schimpfen. Mehr muß man dazu nicht sagen.

    Lies doch hier die Kritiken und mach Dir dein eigenes Bild.

    Gruß

    Berthold

  • 3mpty
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1217506984000

    Vielen Dank für die schnelle antwort!

    Ich werde mir morgen mein eigenes Bild machen können! Ich halte euch auf dem Laufenden

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1217508566000

    Wird schon nicht so schlimm werden.

    Schönen Urlaub auf Kuba!

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Che1
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1226921293000

    Bekannte von uns haben im September das Hotel nach 2 Tage verlassen,das

    war nach deren Auskunft unter aller S..!Und die sind nichts mit der Bildzeitung

    zu tuen.Die hatten in den zwei Tagen kein Wasser auf dem Zimmer und mussten

    zum Duschen in ein anderes Zimmer.Zum Glück haben die nicht alleine die Anlage verlassen,bei uns sind noch zwei andere Familien wegen dieses Problems

    aufgetaucht.

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1226929388000

    Haha mir hat vor allem der letzte Satz mit den Piefkes gefallen, da musste ich wieder mal herzhaft lachen, sprach mir das doch sehr aus der Seele.............

    Nachsatz: kann man natuerlich nicht verallgemeinern, bitte jetzt nicht wieder alle ueber mich herfallen, ich hab gottseidank - auch hier im Forum - sehr viele nette Deutsche kennengelernt!!!!!!! Es gibt auch piefkige Oesterreicher LOL

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1226939691000

    ...aber die schickt ihr uns hierher :D

    189.000 Österreicher leben in Deutschland :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1226960349000

    Haha, ja aber der Trend geht definitiv in die andere Richtung, momentan leben ca. 75.000 Deutsche in Oesterreich ;) Auch nicht wenig!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!