• sa-ha
    Dabei seit: 1173744000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1174989750000

    Hallo!

    Hat jemand von Euch vom Hotel aus Tagestouren über die TUI gebucht? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

    Dankeschön :D

    ...im Dezember auf der Costa Fortuna...
  • Zwilling81
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1174992972000

    @'sa-ha' sagte:

    Hallo!

    Hat jemand von Euch vom Hotel aus Tagestouren über die TUI gebucht? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

    Dankeschön :D

    Hallo!

    Wir haben über die TUI den Tagesausflug mit dem Katamaran "seafari" gebucht und er ist wirlich empfehlenswert. Gestartet wird in der Früh, man fährt zum Schnorcheln zu einem Riff (Ausrüstung dafür sowie Verpflegung - auch alkoholische - gibts all inclusive am Katamaran!!!), danach gehts zu einem Becken im Meer, wo man mit Delfinen schwimmen kann. Dann fährt man noch eine Insel an - Cayo Blanco... Dort kann man 2 Stunden relaxen und um ca halb sechs ist man wieder im Hotel. Ist sehr zu empfehlen, kostet ca. 70 Euro. Lg Manuela

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1174999937000

    Hallo sa-ha,

    ich kann Dir Havanna mit Tropicananshow empfehlen. Du schaust dir am Tage ganz normal Havanna an. am Abend geht Ihr in ein Hotel . Dort bekommt Ihr ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zugewiesen. Im hotel esst Ihr auch zu Abend. Dann gehts weiter mit dem Bus zur Tropicananshow (sehr zu empfehlen). Gegen 1-2 Uhr seit Ihr wieder in Varadero im Hotel.

    Petra

  • Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1175005346000

    Hallo!

    Wir haben den Ausflug nach Cayo Largo gebucht. Hat uns total gut gefahren. Du fliegst mit einem sehr kleinen Flugzeug auf die karibische Seite rüber. Dann fährt man mit einem Katamaran zu der Insel. Unterwegs wird einmal zum Schnorcheln gehalten. Getränke inklusive. Auf der Insel erwartet dich dann ein leckeres Essen. Am Katamaran wird Lobster um 10 Euro angeboten. Unbedingt nehmen, zahlt sich wirklich aus. Schmeckt total lecker!!!!

    Den restlichen Nachmittag verbringt man dann am Strand. Weißer Puderzuckerstrand und glasklares Wasser. Einfach genial!

    Havanna würd ich dir auf eigene Faust empfehlen. Wir hatten eine geführte Tour. Das war nicht so aufregend, vorallem bekommt man das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.

    Liebe Grüße

    Laura

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1175010358000

    @'Laura_82' sagte:

    Hallo!

    Havanna würd ich dir auf eigene Faust empfehlen. Wir hatten eine geführte Tour. Das war nicht so aufregend, vorallem bekommt man das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.

    Liebe Grüße

    Laura

    kommt auf den reiseführer an ;)

    Loupe, du warst klasse! (aber TOC)

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1175010752000

    das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.

    Hallo my frengg- ju want Taxi, Zigarro, casa, Ron, chica?

    Anderes in Übersetzung:

    Mein Schwager hat ein Restaurant, special price for you :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1175018658000

    @'juanito' sagte:

    das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.

    Hallo my frengg- ju want Taxi, Zigarro, casa, Ron, chica?

    Anderes in Übersetzung:

    Mein Schwager hat ein Restaurant, special price for you :D

    juanito verwechselt gerade wieder heiße Bananen mit heißen Mädels :D

    aber hast ja Recht ;), ich brauch nur Havanna, Musica und Ron, die Chica habe ich dabei ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1175020403000

    Ich meinte Chicharrones :D

    ¿Que es eso?

    Wer weiß es?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1175076789000

    @'juanito' sagte:

    Ich meinte Chicharrones :D

    ¿Que es eso?

    Wer weiß es?

    Auch lecker, nur hält es nicht so schlank wie ersteres ;)

    Ich glaub, jetzt müss mer aufhören, da zu sehr off topic , aber man lernt dazu:D

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!