• rita64
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1336945473000

    Wer kann mir sagen ob es auch etwas ausmacht, wenn man beim Ausfüllen der Touristenkarte die Zeile vertauscht, in diesem Fall Geburtsdatum und Passnummer.

    Wollen in 1,5 Wochen nach Kuba und jetzt dies.

    Danke für eure Antworten.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336950552000

    Stimmen die Daten auf der Touristenkarten nicht mit den Daten Deines Reisepasses überein mußt Du eine neue Einreisekarte beantragen...am besten schon "sofort" weil sonst hast Du ggf. Probleme bei der Einreise...lässt sich aber auch hier im Forum schon nachlesen

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1336956195000

    Mit der falsch ausgefüllten Touristenkarte kommst Du nicht nach Kuba hinein. Kauf Dir auf dem Flughafen, von dem Du abfliegst, eine neue Karte und fülle sie neu aus. Die Karte bekommst Du am Schalter Deiner Fluggesellschaft. Manche Reisebüros haben auch verkäufliche Touristenkarten. Die Karte kostet ca. 25 Euro.

    Achte auch darauf, dass auf der Rückseite beide Kartenhälften vom Reiseveranstalter abgestempelt sind.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • rita64
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1337000370000

    Vielen Dank.

    Dann werde ich mir eine Neue holen

  • odin69
    Dabei seit: 1310256000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1337984048000

    @'Dylan' sagte:

    Achte auch darauf, dass auf der Rückseite beide Kartenhälften vom Reiseveranstalter abgestempelt sind.

    also meine und die einiger mitreisender war nur auf einer hälfte gestempelt, das juckt keine ***.

    gruß

    odin

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1338009131000

    Na dann isses ja jut. ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1338039780000

    Glück gehabt.

    Eine nette userin schrieb, daß viele andere Reisende einen Neue kaufen mussten, weil nur 1 Stempel drauf war.

    War Schuld des Veranstalters.

    Ich selbst achte immer drauf, daß 2 drauf sind. Musste in Düsseldorf 1x extra einen Mann mit Stempel aus den Katakomben rufen lassen. lol

    Z.Zt. habe ich auch eine mit nur 1 Stempel. Stammt aus UK.

    Hatte sie letztens nicht benutzt, wg. "Angst"

    Habe immer 2 mit. Falls ich mal länger als 2 Mon. bleiben sollte. Hat leider wg. trabajo noch nie geklappt.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!