• FlorianFloFlo
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1134920980000

    Hallo,

    wir sind über Silvester auf Kuba. Weiß zufällig jemand ob dort auch Silvester gefeiert wird?

    Wenn ja, wie wird dort gefeiert?

    Viele Grüße

    Flo

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1134921741000

    1. Wo?

    Die Cubis feiern mit einer Flasche Ron nach der anderen :D

    Wer Geld hat grillt ein *******!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6b.jpg

    foto e-l-a

    In manchen Orten macht die feuerwehr feuerwerk mit unverbrannten Raketen, die dir glühend auf den kopf fallen.

    In Remedios soll was los sein, war ich aber leider noch nicht :(

    Silvester ist der Hauptgeschenketag in Kuba. Weihnachten ist nix los, nur einige kath. Christen gehen in die Kirche. Die meisten cubis sind anhänger afrikanischer religionen und zusätzlich! sind einige noch christen, also beides.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sernlein
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1136897737000

    Hi!

    Ich bin ja grad erst wieder gekommen und war über Weihnachten und Silvester auf Cuba....

    Weihnachten war wirklich nichts los, und zu Silvester waren zwar alle recht angetrunken, aber wäre ich nicht nach Cardenas gefahren, sondern im Hotel von Varadero geblieben, wäre ich eingeschlafen.

    Das Feiern aushalb von Varadero, da wo KEINE Touristen sind, ist tausendmal besser....

    grüssle, SANDRITA ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1138898204000

    Silvester in Cuba, so lieben es die Cubis

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6u.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6v.jpg

    Dazu kommen noch Unmengen von Rum :D

    Den habe ich aber nur in kleinen Mengen genossen.

    Und Arroz congri ( Reis mit Schwarzen Bohnen) mag ich auch nicht, für mich wurde extra arroz blanco gekocht. :D

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1138908184000

    Hallo !!!

    Wir haben dich schon sehr vermisst hier!! Darf ich doch sagen oder??

    Toll, jetzt wo du hier bist:

    1) WO BLEIBT DER REISEBERICHT

    2) WO SIND DIE BILDER

    3) Kannst mir jetzt ja bei meinen Reisevorbereitungen helfen und mir zu meinen Fragen antworten

    *lach*

    Na wars toll??????

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!