• salchicha
    Dabei seit: 1157760000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1211916691000

    Hallo!

    wer weiß, was ein Taxi vom Flughafen Varadero nach HAV kostet? :frowning:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1211918405000

    Ich :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1211965672000

    @ Juanito

    Laut gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Moody

  • compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1211968479000

    warum ein Taxi ?

    noralerweise stehen genuegend transferbusse bereit und

    mit ein bisschen organisationstalent, trinkgeld und relativ geringe gebühr(ca. 20 - 25 Peso CUC) ist man schnell

    als mitreisender dabei .

    taxi ist verhandlungssache, ca . 40 - 60 Peso CUC muss man

    kalkulieren, evtl. kann man sich mit anderen touristen ein taxi

    zusammen nehmen.

    viel spass in Cuba , besonders in La Habana

    wuenscht

    compaygeraldo

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1211969514000

    Hola compay geraldo!

    Bien venido en este foro :laughing:

    Du hast Recht, dass man mit dem Transfer-Bus für 20 CUC nach Havanna fahren kann. Aber wenn sie in eine casa will braucht sie dort nochmals ein Taxi. Der Bus klappert nur die Hotels ab. Nochmals 5 CUC? Und längere Fahrtzeit.

    Taxi pá Labana gibts nicht unter 80 CUC, aber wenn man zu Dritt ist, teilt sich der Fahrpreis und der chofer fährt sie bis vor die Tür.

    Also 25 + und schneller da.

    Aber wenn man neu ist?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1211984820000

    hola mi Amigo Juanito ,

    bevor ich meine antwort abgegeben habe, habe ich das profil von

    salchicha angeschaut und festgestellt, dass Sie schon mehrere

    hotelbewertungen abgegeben hat, alle fuer hotels in CUBA, deswegen

    bin ich davon ausgegangen, dass sie im hotel wohnt und deshalb mein rat zu einem transferbus.

    taxi ist relativ teuer dagegen , oder man schaut, dass man guenstig nach VARADERO kommt und dort ein coche particular erwischt, daher stammt meine preiserfahrung von 40 - 60 peso cuc. coche particulares duerfen ja nicht in den flughafenbereich hinein , deswegen muss man zuerst mit einem

    offiziellen taxi in den ort.

    ich habe vor 5 wochen von HOLGUIN nach SANTIAGO fuer ein coche

    particular 60 cuc bezahlt.

    bist Du Cubaner oder oefters in CUBA ?

    saludos , ciao pecau

    compaygeraldo

    @juanito sagte:

    Hola compay geraldo!

    Bien venido en este foro :laughing:

    Du hast Recht, dass man mit dem Transfer-Bus für 20 CUC nach Havanna fahren kann. Aber wenn sie in eine casa will braucht sie dort nochmals ein Taxi. Der Bus klappert nur die Hotels ab. Nochmals 5 CUC? Und längere Fahrtzeit.

    Taxi pá Labana gibts nicht unter 80 CUC, aber wenn man zu Dritt ist, teilt sich der Fahrpreis und der chofer fährt sie bis vor die Tür.

    Also 25 + und schneller da.

    Aber wenn man neu ist?

  • salchicha
    Dabei seit: 1157760000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1212098366000

    Vielen Dank für die Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!