• Nadine07
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1162905804000

    Hallo!

    Wer von euch kann mir helfen?! Fliege in drei Wochen nach Kuba ins Mercure Cuatro las Palmas (Bungalows) und würde gern wissen wie das mit der Stromversorgung ist? Habe des öfteren von Steckeradptern gelesen, da im Hotel Geräte nur auf 110V laufen. Wer kannt sich aus - reicht ein Steckeradapter oder braucht man einen Stromwandler oder beides? Würde es nur benötigen um die Akkus vom Ladegerät für die Digitlkamera aufzuladen.

    Bin auch über andere Infos übers Hotel dankbar; vielleicht war ja jemand gerad da!?!

    Vielen lieben Dank im vorraus!

  • Falko0503
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1162923463000

    Hallo Nadine... Ich bin vom 23.11. bis zum 8.12. im Mercure Cuatro. Vielleicht sieht mann sich ja mal. Ich war vor drei Jahren im Iberostar Tainos, dort brauchte mann nicht mal einen Adapter. Da waren ganz normale 220V Steckdosen vorhanden. Ich nehme aber diesmal vorsichtshalber einen Reisestecker mit. Normalerweise kann mann aber am Akkuladegerät von 220V auf 110V umschalten, zumindest ist es an meinem Gerät so. Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte. Übrigens habe ich unter "Wer ist wann in Kuba" ein eigenes Forum aufgemacht...hat sich aber noch niemand gemeldet. Also bis später... Ciao Falko

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1162926077000

    Vielleicht sieht mann sich...

    Nadine ist eine Frau :D

    @ Nadine,

    Wichtig ist auf das Ladegerät zu gucken, ob es für 110 bis 230 Volt geeignet ist.

    Letztes Jahr hatte ich mein Siemens-Handy mit, no probs

    Dies Jahr eins von Nokia- ging nicht. Wollte immer nur 230 Volt haben.

    Aber in dem Hotel gibt es auch 230 Volt Steckdosen, nur zur Sicherheit mal nachsehen.

    In der Nähe ist "Fotoservice"

    Aber nimm zur Sicherheit einen Satz Accus extra mit. Batterien gibt es zwar, haben aber keinen Saft. 5-10 Bilder und finish :(

    chao

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!