• Arminius333
    Dabei seit: 1317081600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1340289914000

    Hallo Leute,

    wir fliegen Mitte September für drei Wochen nach Kuba. Zuerst sind wir eine Woche in Havanna. Dann fahren wir noch für 14 Tage nach Varadero ins "Sol Sirenas Coral Resort". Jetzt meine Frage: Man sagte mir der September wäre nicht gerade der ideale Reisemonat für Kuba und die Hotels wären auch recht leer. Was ja nicht weiter schlimm ist. Nur haben wir die Erfahrung z.B. in der Türkei gemacht, daß wir auch nicht viele Gäste im Hotel waren und entsprechend dürftig fiel das Buffet aus und auch auch die Freizeitangebote. Müssen wir uns auf so etwas in Kuba auch einstellen oder ist es  dort das ganze Jahr über o.k.. Vielleicht war ja schon mal jemand in dieser Zeit in diesem Hotel. Ich sage schon mal Danlke!

    Armin

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12682
    geschrieben 1340304418000

    Über das Speisenangebot der Hotels kann ich dir nicht viel sagen.

    Kommt darauf an wieviele Kanadier da normalerweise sind.

    Zum Essen findet man immer etwas.

    Gekochter Lauch mit Speck zum Frühstück und Bohnen mit Tomatensauce ist nicht unserer Geschmack.

     Und als ich abends fragte ob es Fisch gäbe, wurde mir geantwortet- Aber JA Señor!

    Was war es? Warmer Thunfisch aus der Dose

    . igitt-igitt

    Aber in Varadero gibts viele Restaurants mit guter Küche.

    Nur mal rumlaufen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!