• rockdj24
    Dabei seit: 1165536000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1193647993000

    hallo Leute!

    Wollen zu viert nach Kuba Mitte Februar 08 fliegen. geplant ist eine Woche Rundreise und dann ein Woche Badeaufenthalt in Varadero. gibt es Unterschiede bei den Reiseveranstaltern betreffend Rundreise. Spricht was gegen Neckermann? Hier wird die Rundreise "Koloniales Kuba mit Havanna" angeboten. Könnt Ihr die empfehlen, oder soll ich bei einem anderen Reiseveranstalter noch schaun?

    Danke!

    lg rockdj24

  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1193649687000

    Hola rockdj!

    Also ich buche immer über Neckermann und hatte noch nie Probleme. Mein Spezi buchte schon zwei Cuba-Rundreisen über diesen Veranstalter und war immer zufrieden.

    Gruß Belicosos

    P.S. Koloniales Cuba mit Havanna will ich für meinen großen Cubaurlaub in zwei Jahren buchen!

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Don Alfredo
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1193653216000

    Schließe mich Belicosos Finos an, habe schon mehrere Rundreisen, darunter auch "Von West nach Ost" und "Ostkuba", über NEC gebucht und war bisher immer zufrieden.

    Gruß

    Don Alfredo

    Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1193661198000

    Hola,

    schließe mich meinen beiden "Vorrednern" gerne an... auch ich habe schon die von Don Alfredo genannte Rundreise von West nach Ost mit Neckermann gemacht und war absolut zurfrieden. War ein toller Urlaub und alles hat prima geklappt. Also nur zu! :D

    Saludos

  • rockdj24
    Dabei seit: 1165536000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1193664753000

    @ all

    passt Danke fürs Feedback, werde mal gleich ins Reisebüro gehen und mir ein Angebot erstellen lassen!

    lg rockdj24

  • Yeti2013
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1193671165000

    Dann haben wir mit unserer Neckermann-Rundreise eben Pech gehabt.

    @Yeti2013 sagte:

    Wir sind gerade zurück und unsere Gruppe war mit 34 Personen viel zu groß!!! Bei Stadtführungen mit entsprechendem Geräuschpegel verstehen nur die vorn stehenden etwas. Wir hatten dann unseren Reiseleiter gebeten, doch die wichtigen Dinge im Bus zu erzählen und sich beim Rundgang auf Hinweise zu beschränken. Er hat sich leider nicht daran gehalten. Er hatte einen schwer verständlichen Akzent und hat derart leiernd erzählt, dass im Bus nach einer halben Stunde mind. die Hälfte geschlafen hat. Pech!

    Der Veranstalter sollte ein Gruppengröße von max. 20-25 Personen garantieren. Oder 2 Reiseleiter im Bus mitfahren lassen und die Gruppe dann trennen.

    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück

    Yeti

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1193674656000

    meine Rundreise von West nach Ost mit Thomas Cook war mit 16 Personen und super. Kann ich nur empfehlen!

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12504
    geschrieben 1193676638000

    Meine Rundreise von West nach Ost und retour mit VIAZUL war nur mit mir allein und Klasse :D

    Kann ich nur empfehlen.

    Bus Havanna bis Santiago 51 CUC

    Oder Umweg HAV. bis Trinidad 25 CUC, weiter Trinidad bis Santiago 33 CUC

    ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • sonne25
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1193850993000

    Wir waren mit Meier's Weltreisen unterwegs. Höhepunkte Kuba's. Kann ich nur empfehlen. Ich glaub wir waren 18 Personen!

  • hansenbirgit
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1194566516000

    @sonne25 sagte:

    Wir waren mit Meier's Weltreisen unterwegs. Höhepunkte Kuba's. Kann ich nur empfehlen. Ich glaub wir waren 18 Personen!

    habe bei meiers nur eine pauschalreise, inkl. rundreise gefunden. kannman auch die rundreise separat buchen? haben sonst bei miller reisen eine tolle entdeckt.

    liebe grüße,

    birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!