• Zweibruecker
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1201605781000

    Ich werde Anfang April die Rundreise "Durch das Herz Kubas" de luxe von Tui machen? Hat die Rundreise schon jemand von euch gemacht ? Muss man was beachten ?

  • Zweibruecker
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1205882012000

    Hat wirklich noch niemand von euch diese Rundreise gemacht ? :disappointed:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1205922734000

    Habe keinen Katalog :(

    Notiere doch mal die Stationen.

    Ist sowieso immer das Gleiche.

    Wo schlägt das Herz Kubas? :shock1:

    100feuer, Trd.- Sancti Schnaps-Camagüey-Santa Clara-Havanna?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Diana84
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1205937295000

    @juanito sagte:

    Notiere doch mal die Stationen.

    Aus dem Thread "Wie komme ich von Varadero Flughafen nach Havanna" (auch von User Zweibruecker) kopiert:

    Varadero -> Havanna -> Guamá + Cienfuegos -> Trinidad ->Varadero (Tourverlauf lt. TUI Katalog)

    Salu2 Diana

    Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • isa2008
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1210017213000

    jaaaa!! wir haben die rundreise durch das herz kubas gemacht im februar 2008--

    es war wirklich suuuuper!! allerdings hatten wir die deluxe reise, somit waren die hotels echt ok!! gleich zu beginn der reise waren wir in havanna im melia cohiba. ist aber auch schon das beste hotel von allen! die letzte nacht während der reise war im brisas in trinidad das frühstück dort ist leider nicht essbar...

    die reise selbst war ein erlebnis! wir hatten als reiseleiter "juan jorge" - er war ein echter kubaner und hat uns sehr viel aus kuba und den menschen erzählt. unbedingt festes schuhwerk für die wasserfälle "el nicho" mitnehmen! auch sehr schöne landschaft. wasser zu trinken bekommt man in kuba während der rundreise nicht, eine flasche wasser immer von hotel mitnehmen! **gute reise** die tage vergehen viel zu schnell, wir hätten ruhig eine längere tour nehmen können damit wir auch runter komme nach santiago, denn das schafft man in den 4 tagen nicht. welches hotel habt ihr danach gebucht?? mfg

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1210019017000

    wasser zu trinken bekommt man in kuba während der rundreise nicht,

    :shock1:

    Hä? Du meinst nicht kostenlos. Zu kaufen gibt es schon Wasser.

    1,5 Liter 0,75 CUC im Laden.

    In der Pampa gibt es natürlich keine Läden, aber vielleicht eine Tankstelle?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • isa2008
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1210445430000

    naja so wirkliche "shops" gibt es ja nicht, da die kubaner ja nur mit ihrer karte zur essenausgabe gehen und das wars... es gibt halt mittagessen mit trinken aber extra bei einer tankstelle bleibt der touri-bus nicht stehen...

  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1210447658000

    @isa,

    doch, der Touri-Bus bleibt auch bei einer Tankstelle stehen, wenn das der Wunsch aller Gäste ist!

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1210451475000

    @Molli-1 sagte:

    @isa,

    doch, der Touri-Bus bleibt auch bei einer Tankstelle stehen, wenn das der Wunsch aller Gäste ist!

    so isses! :kuesse: und der Reiseleiter organisiert auch gerne Getränke ... :laughing:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1210517861000

    @isa2008 sagte:

    naja so wirkliche "shops" gibt es ja nicht, da die kubaner ja nur mit ihrer karte zur essenausgabe gehen und das wars... es gibt halt mittagessen mit trinken aber extra bei einer tankstelle bleibt der touri-bus nicht stehen...

    O Gott :frowning: :shock1:

    WO warst DU??

    In Kuba gibt es keine Shops?

    >corn-flakes<

    >grocery<

    Was heist "Grocery" nochmal auf Deutsch?

    Spanisch ist es nicht ;)

    Leider darf man IN den shops nicht fotografieren.

    Ich habe es doch mal gewagt. Sofort kam der Aufpasser.

    >SPAM<

    Spam, daher kommt die Bezeichnung für unnütze,**** mails.

    Hier im Verkauf in KUBA! Laden in Trinidad.

    Und Du bekommst alles. Sogar Plasma TV mit 88cm. Diagonale :laughing: :rofl:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!