• Kenzo
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180700839000

    Liebe freunde!

    Ich kann mich nicht entscheiden wo, wann und welches Hotel ich auf Kuba buchen soll. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich brauche in meinem Urlaub Ruhe, gutes essen, keine Liegenreservierer, wunderschönnen Strand. Außerdem wäre meine frage, wann bzw. in welchen Monaten ist es auf Kuba besonders voll. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7599
    geschrieben 1180712683000

    Hallo Kenzo!

    Großzügige Anlage?

    Tolles Essen?

    Keine Liegenreservierer?

    Dann schaust Du bitte >hier<.

    Gruß

    Hefe

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1180713804000

    da will ich mich Hefe doch gerne anschließen ;)

    Willkommen im Paradies!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1180727971000

    @

    hallo Meinungsfreiheit , hallo Hefe! Ihr wisst, was jetzt kommt?

    @ Kenzo

    Mit den beiden stimme ich grundsätzlich überein. Ostküste!

    Aber schau Dir mal das Hotel Playa Costa Verde, an der Playa Pesquero an :bulb:

    Nur zur Info - Meinungsfreiheit, Hefe und ich *kennen * uns. Ihre Bewertung ist ok ! PCV ist nur weitaus preiswerter - nach meiner Meinung aber nicht unbedingt viel schlechter. Reine Preisfrage.

    Reisezeit - Dez bis April ist klimatisch zu empfehlen . Wobei der Februar der Hauptreisemonat der Kanadier ist. Die stellen sowieso überall 80 % der Gäste. Im Moment , sprich jeden Mai / Juni ist in beiden Hotels, aber sicherlich auch in den anderen Hotels der Region - tote Hose.

    openwater

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1180728631000

    Ähem?

    Ostküste?

    Baracoa? :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1180735840000

    @'juanito' sagte:

    Ähem?

    Ostküste?

    Baracoa? :D

    Perdoname!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NORDOSTKÜSTE

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1180951905000

    Hola,

    ich reihe mich gerne bei den Liebhabern der Nordostküste ein... und auch ich kann uneingeschränkt aus eigener Erfahrung das Paradisus Rio de Oro empfehlen. Allerdings sind openwaters Argumente auch nicht wirklich von der Hand zu weisen - das PVC bietet wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Aaaaber... es gibt auch Alternativen zur Region Holguin. Da wären z. B. die Cayos. Vor allen Dingen auf Cayo Largo auf der karibischen Seite ist Ruhe pur angesagt, aber es gibt wirklich NIX weit und breit. Oder aber das Hotel Royal Hideaway Cayo Ensenachos... liegt auf einer kleinen Privatinsel auf der Atlantikseite! Eine recht neue und derzeit wohl neben den Paradisus Resorts mit das Beste, was man auf Kuba buchen kann.

    Als angenehmste Reisezeit würde ich Dir auch Anfang Dezember bis Ende April raten, wobei es zu Weihnachten und Silvester auch relativ voll wird.

    Saludos

  • bw9797
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1180990176000

    Hola,

    ich kann Dir das Occidental Royal Hideaway Cayo Ensenachos wärmsten empfehlen. Wir waren hier neun Tage (November 2006), als Abschluss und Bade-Ruhe-Verlängerung, nach unserer Mietwagen Rundreise in diesem Top-Hotel. Es ist das einzige Hotel auf dieser Insel. Wunderschön angelegt, sehr gepflegt; Wunderbarer Strand und Pool; absolute Ruhe, keine nervigen Animateure etc.

    Auch kuliranisch wirklich top.

    Grüsse bw9797
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1180992218000

    [quote="Mienchen"]Hola,

    ich reihe mich gerne bei den Liebhabern der Nordostküste ein... und auch ich kann uneingeschränkt aus eigener Erfahrung das Paradisus Rio de Oro empfehlen. Allerdings sind openwaters Argumente auch nicht wirklich von der Hand zu weisen - das PVC bietet wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Hola amiga :

    ;-) So isses :-)

    Nur , by the way, das PRO kenne ich seit 02.07 auch von innen.

    Neu war mir , und das ist kein Scherz, man kann man im PRO mieten: Garden Suites , mit eigenem Knecht ( mayordomo) 24 Stunden am Tag)

    Leider kann ich mir den Toptipp, - die Gardensuites - nicht unbedingt leisten, müsste den Trabant isn Pfandhaus geben :-) Wir bekomme naber aus alter Freundschaft einen Sonderpreis - anstatt 1100 bezahle ich nur 600 pro Tag €. Deshalb habe ich vorgebucht für März 2008.

    4 Stunden ! :-) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1181032717000

    Hola openwater,

    *lach* :D

    jupps... ich kenne die Gardensuites - wir hatten damals das Glück, dass wir dort einmal einen Blick hineinwerfen durften. Ist schon seeehr nett. Und 600 Euronen pro Tag... hm, da komme ich nochmal auf Deine Beziehungen zurück, wenn der "Honeymoon" in Sichtweite ist - für eine Nacht, in der dann eh nicht geschlafen wird (bzw. werden sollte) könnte das "lohnenswert" sein . Zur Not müssen wie bei Dir ein paar Stunden reichen... :laughing:

    Muchos Saludos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!