• cike
    Dabei seit: 1405641600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1433526602000

    Hallo, mein Mann und ichhaben für Ende September das Royal Hicacos Sandals Resort and Spa inVaradero gebucht. Es ist unser erstes Mal auf Kuba. Letztes Jahrwaren wir in der Dom-Rep im 'Punta Cana' Princess Resort und haben überdasHolidayCheck Forum wertvolle Tips für unseren Aufenthalt erhalten.  Zu dem Hotelgibt es sogar eine Facebook Gruppe, die sich regelmäßig austauscht. J Nun hoffen wir über diesen Weg ebenfalls wertvolle Informationen zu erhalten.

    Hier nun einige Fragen:

    1. Geld am Flughafen oder vor Ort im Hotel ( in Landeswährung ) wechseln?

    2. Gibt es viele Mücken ( und ) oder Sandflöhe?

    3. Gibt es ein Festpreis für Taxi nach 'Havanna' und zurück?

    4. Wir wollen eine Nacht dort im 'Hotel National' absteigen. Hier oder vor Ort buchen? 5. Was sollten wir, außer Havanna, auf gar kein Fall auslassen, wenn wir schonauf Kuba sind?

    6. Wer weiß was die "Diamonds Guest" Add-OnOption in diesem Hotel beinhaltet und wie teuer diese ist?

    7. Gibt es extra Strandtücher im Royal Hicacos Sandals Resort?

     

     

    Wir sind für allezusätzlichen wertvollen Tipps dankbar! Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße

     

    Andrea

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1433527694000

    Schon aufgeregt? :laughing:

    Diese Fragen hast du schon einmal gestellt:

    und das erst vor 2 Tagen. lol

    1. Geld am Flughafen oder vor Ort im Hotel ( in Landeswährung ) wechseln?

    2. Gibt es viele Mücken ( und ) oder Sandflöhe?

    3. Gibt es ein Festpreis für Taxi nach ''Havanna'' und zurück?

     

    Und ich hatte geantwortet.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • cike
    Dabei seit: 1405641600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1434287971000

    Danke!

    Schade, dass keiner zu den Hotelfragen antwortet. WIe auch immer...

    Ja, total aufgeregt :D Soll klasse sein. Desahlb wollen wir ja auch hin. Reiseführer haben wir uns besorgt.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1434291056000

    Schade, daß du nix findest.

    Oben auf dieser Seite der blaue Balken, in das weiße Feld "Hotel oder Reiseziel eintragen"

    Wofür ist das wohl?

    253 Bewertungen des HOTELS: :laughing:

    REICHEN DIE?

    da kannst du 1/2 Jahr lang lesen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • racer92
    Dabei seit: 1426464000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1436477097000

    Hey,

    war im März in dem Hotel und kann es total empfehlen.

    5. Schaut euch unbedingt Matanzas an,sehr schöne Stadt und nehmt private Ausflüge!

    6. Ist ein extra Liege bereich mit solchen Hängebetten und ihr wertet dort sogar versorgt mit Getränken!!!

    Aber zu den Kosten kann ich nichts sagen.

    7.Ihr könnt euch zusätzlich welche Ausleihen, müsst aber Kaution hinterlegen

    Wünsche euch nen schönen Aufenthalt dort und ihr werdet sehn es ist eins der besten Hotels auf Vardero!

    MfG ;)

  • Yvi76
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1437337461000

    Hallo,

    waren im Juni dort. Das Hotel ist Klasse! Als kleiner Tipp: Sie hatten uns erst in den Wohnbereich an der Straße gesteckt. Der war uns aber zu laut - haben dann gleich am nächsten Morgen reklamiert und konnten sofort das Zimmer wechseln. Sie bringen alle Neuen erst immmer (so war es zu unserer Zeit) in diese Ecke vom Resort. Also gleich was sagen!

    Laut allen Einheimischen ist es das Beste Hotel in Varadero!

    2. Gibt es viele Mücken ( und ) oder Sandflöhe?

    Hatten gar keine Mücken  oder Sandflöhe

    3. Gibt es ein Festpreis für Taxi nach ''Havanna'' und zurück?

    Man kann mit den Taxifahrern immer handeln - haben 110 Euro gezahlt für eine Tour nach Havanna

    7. Gibt es extra Strandtücher im Royal Hicacos Sandals Resort?

    Extra Strandtücher sind nicht notwendig. Man kann die sooft tauschen wie man mag.

    Wenn noch Fragen sind einfach melden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!