• jessy131076
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215881533000

    Hallo,

    wir wollen im Dezember eine Rundreise nach Kuba machen und letzte Station soll das Occidental Royal Hideaway Ensenachos sein.

    Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?

    Irgendwie finde ich das Hotel auf keiner Karte und würde gerne wissen wie weit es von dort nach Varadero bzw. Holguin ist.

    Danke im Voraus.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7598
    geschrieben 1215886024000

    Der nächst Flughafen ist für Euch Havanna. Bis nach Varadero sind es ca. 70 km.

    >klick hier<

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chris_aventoura
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1215947950000

    @jessy131076 sagte:

    ... Occidental Royal Hideaway Ensenachos ...

    Wo ist der nächste Flughafen mit Direktflügen zurück nach Deutschland?

    Hallo Jessy,

    das Hotel liegt ca. 10 km entfernt vom Inlandsflughafen auf Cayo Las Brujas in der Provinz Villa Clara.

    Von dort sind es auf der Strasse zum Flughafen nach Varadero (Juan Gualberto Gomez) ca. 350 km, zum Flughafen nach Havanna (Jose Martí) ca. 400 km.

    die genaue Distanz kann man z.B. mittels des Distanz-Kalkulators des cubanischen Tourismusministeriums berechnen lassen:

    Link: Distanz-Kalkulator

    Saludos

    Chris

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7598
    geschrieben 1215976512000

    Oh, oh, oh...

    ...was hab ich denn da gerechnet bzw. geschrieben? Ich kann es mir nicht erklären. :disappointed:

    Es stimmt schon, was Chris geschrieben hat.

    Von Cayo Coco bis Santa Marta sind es ca. 480 km und nach Holguin sind es ca. 450 km.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung!

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1215976635000

    Und was macht du in Santa Marta?

    Den alten Mafia Flughafen ansehen? :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7598
    geschrieben 1215976903000

    Jessy hat gefragt, wie weit es von Cayo Coco bis nach Varadero ist. Von Santa Marta kommt man doch auf die Halbinsel?

    Oder hab ich mich da auch schon wieder vertan? ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1215977721000

    Ne, stimmt schon.

    etwa 500 bis 1000 Meter, je nachdem von wo in Santa Marta kommt die Brücke nach Varadero.

    Suchst du mal bei chris, er hat ein Foto aus dem Flieger wo man die Brücke und die alte Landebahn gut sieht.

    Bild VRA 01

    Habe es gespeichert, aber nicht zum Hochladen im Moment.

    Er kann es ja einstellen, macht er doch gern ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • chris_aventoura
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1215983126000

    @Dylan sagte:

    Von Cayo Coco bis Santa Marta sind es ca. 480 km und nach Holguin sind es ca. 450 km.

    @Dylan

    bitte nichts verwechseln:

    Cayo Ensenachos liegt zwischen Cayo Santa Maria und Cayo Las Brujas und nicht bei Cayo Coco. Das macht gerade auf dem Landweg einen Riesenunterschied.

    Saludos

    Chris

    P.S. für Juanito:

    vra01.jpg

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7598
    geschrieben 1215997841000

    @chris_aventoura sagte:

    @Dylan

    bitte nichts verwechseln:

    Cayo Ensenachos liegt zwischen Cayo Santa Maria und Cayo Las Brujas...

    Ahh...

    ...jetzt habe ich es geschnallt! :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!